FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
fredifisch1
 Beitrag#1   Betreff: Saisonende
Verfasst: 27.10.2012, 21:29 
Avatar

Beiträge: 478
Registriert:
07.12.2010, 20:48
Ortszeit:
29.03.2024, 01:41
Hallo Leute,
letztes Wochenende - schönes Wetter, hatten wir noch eine kleine Tour eingeplant: Hallein - Lammertal - Radstadt - Dienten - Bischofshofen - Golling und zurück zu mir. Es hat keinen Spass mehr gemacht.
Die Straßen mit wenig direkter Sonneneinstrahlung trocknen nicht mehr auf, Blätter auf der Straße und die Traktoren mit den erdigen Reifen tun den Rest. Ich war ehrlich froh zuhause zu sein und melde meine Dicke bis zum Beginn der nächsten Saison ab.

Adventmarkt Salzburg - wie schaut's aus??
Gruß
Alfred



1 x Yamaha Niken GT
1 x BMW R 1250 GS
1 x Honda NC 750 X DCT
1 x Sym Joymax Z 300
1 x Fiat Talento DCT Business Van

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Mimo
 Beitrag#2   Betreff: Re: Saisonende
Verfasst: 27.10.2012, 22:51 

Beiträge: 108
Registriert:
02.11.2010, 19:22
Ortszeit:
29.03.2024, 02:41
Hallo Fredi!

Bei uns im Osten ist es jetzt auch vorbei. Nebel, Nebel, grau in grau wohin i schau.

Apropos Adventmarkt;

Wir würden gleich das erste Wochenende, d.h. am 23.11. nach Salzburg kommen. Am 1.Dezember geht es bei Werner und Alexandra nicht (das wissen wir schon), am 8. Dezember bei uns nicht und danach ist jeder wahrscheinlich schon im Weihnachtsstress oder? (obwohl der 14. Dezember oder der 21. Dezember würden von uns aus auch gehen)

Hättet ihr am 23.11. Zeit oder wäre ein anderer Termin besser? Von unserem FJR-Team hat sich leider noch keiner gemeldet, aber ich hoffe, das kommt noch.

Es dürfte zwar schwierig sein, Zimmer zu bekommen, aber vielleicht könnten wir eine Sammelbuchung durchführen, wenn wir wissen, wer aller Zeit hat. Kennst du vielleicht ein Quartier?

Grüße aus Wien

Mike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Martin
 Beitrag#3   Betreff: Re: Saisonende
Verfasst: 31.10.2012, 22:52 
Avatar

Beiträge: 162
Registriert:
14.04.2009, 17:21
Ortszeit:
29.03.2024, 02:41
Grauslig kalt war es Osten aber der Unger hat unsere FJR wieder auf
Vordermann gebracht.
Sie läuft nun schon im Standgas ruhiger und nimmt viel schöner das Gas an.
So stell ich mir eine Werkstatt vor.
Freundlich, unkompliziert, pünktlich und der Preis passt auch noch.
Nun muss ich halt auf den März warten :oh:

Das beste ist, obwohl ich immer den Service in einer Markenwerkstätte gemacht
habe, wurde sie nie richtig eingestellt.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fredifisch1
 Beitrag#4   Betreff: Re: Saisonende
Verfasst: 01.11.2012, 00:09 
Avatar

Beiträge: 478
Registriert:
07.12.2010, 20:48
Ortszeit:
29.03.2024, 01:41
Der Sepp, der ist schon ok.
Kommt ihr auch zum Weihnachtsmarkt nach Salzburg ??
Gruß
Fredi



1 x Yamaha Niken GT
1 x BMW R 1250 GS
1 x Honda NC 750 X DCT
1 x Sym Joymax Z 300
1 x Fiat Talento DCT Business Van

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Martin
 Beitrag#5   Betreff: Re: Saisonende
Verfasst: 01.11.2012, 09:58 
Avatar

Beiträge: 162
Registriert:
14.04.2009, 17:21
Ortszeit:
29.03.2024, 02:41
Salzburg steht auf jeden Fall ganz oben auf der Wichtigkeitsliste :zech: :dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Saisonende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us