Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Saison Start
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=43&t=6875
Seite 1 von 1

Autor:  Mimo [ 09.03.2014, 18:54 ]
Betreff:  Saison Start

Hallo :comm:

Wir haben gestern das Moped aus dem Winterschlaf geholt.
Die Saison 2014 wurde mit einer Runde an die tschechische Grenze (220 km) eröffnet.

Grüße Mike

Autor:  cherry [ 09.03.2014, 19:06 ]
Betreff:  Re: Saison Start

Hallo Helena und Mike :respekt:

Schön für Euch, werde wohl kommende Woche mein Bike auch zu lassen.

Das Wetter soll ja noch die nächsten Tage so toll bleiben. :kilroy:

Liebe Grüße

Klaus

Autor:  Zillertaler [ 09.03.2014, 19:54 ]
Betreff:  Re: Saison Start

Hallo Ihr beiden

Meine bleibt noch im Winterschlaf :heul:
es ist noch zu früh bei uns, aber es wird schon werden.

Werde mal schauen wies im April auschaut mit dem Wetter bzw. Temperaturen.

Also wünsche euch Unfallfreie Saison.

lg Willi

Autor:  fredifisch1 [ 09.03.2014, 21:19 ]
Betreff:  Re: Saison Start

Ich habe erst am 19.3. einen Servicetermin beim Unger Sepp, dann aber wird Gas gegeben.

Schön, wenn es euch gefallen hat.
Gruß
Fredi

Autor:  fredifisch1 [ 20.03.2014, 20:14 ]
Betreff:  Re: Saison Start

Bin heute nach dem 30.000er Service (beim Unger Sepp) eine kleine Runde gefahren.
Weißenbachtal - Großalmstraße und retour.
Geiles Gefühl - die Fußrasten streifen wieder - die Welt ist wieder in Ordnung. :-B
Gruß
Fredi

Autor:  fredifisch1 [ 30.03.2014, 22:08 ]
Betreff:  Re: Saison Start

Heute auch wieder eine gemütliche 350 km Runde. Vorerst das letzte mal für die nächsten 3 Wochen. Da bin ich in der Raffinerie Schwechat. Vielleicht geht sich da auch ein Drink mit Mike und Helena aus.
Gruß
Alfred

Autor:  Nyar [ 10.04.2014, 20:11 ]
Betreff:  Re: Saison Start

Hallo Landsleute, will mich mal wieder melden. Ich wohne im Süden vom Neusiedlersee(Ungarn) und würde gerne mal eine oder mehrere Runden mitfahren. Auch die ungarische Seite hat lohnende Ziele, mindestens lukulischer Art. Wiener Umgebung bis nach Tschechien für mich auch kein Problem.
Die Osteiermark wird meistens von mir auf Tagestouren aufgesucht. Sonst auch mal eine Tour nach München wegen der Kinder und Enkel. Mai und Juni bin ich in Kroatien und Montenegro.
Viele Grüße,
Peter

Autor:  Zillertaler [ 04.05.2014, 11:59 ]
Betreff:  Re: Saison Start

Hallo jetzt ist es geschehen.

Gestern die meine aus dem Winterschlaf geholt alles bestens nach 6 Monaten .
Ohne Propleme angesprungen mit eingebauter Batterie und ohne Ladung. :lieb:

:oh: Wetter :rain: :rain: und die weiße Pracht schaut schon wieder runter auf 1200 meter.

Morgen geht's zum Service nach Oberpullendorf


Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Erika u. Willi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/