FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Mimo
 Beitrag#1   Betreff: Treffen Wien
Verfasst: 23.12.2014, 08:36 

Beiträge: 105
Registriert:
02.11.2010, 19:22
Ortszeit:
17.12.2017, 12:11
Hallo :comm:

Wenn das Interesse an einem Treffen in Wien noch da ist,
würden wir das Wochenende von 22.Mai-25.Mai(Pfingsten) vorschlagen.
Einzelheiten folgen.

Grüße Helena & Mike

Nach oben
 Profil  
 
Zillertaler
 Beitrag#2   Betreff: Re: Treffen Wien
Verfasst: 23.12.2014, 21:00 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 392
Registriert:
24.02.2011, 18:54
Ortszeit:
17.12.2017, 11:11
Hallo Mike

Alles klar da sind wir :dabei: :-))
wenns wetter past. :silly:

lg Willi



Sponserring bye
http://www.astegg.at

Motto: Wer Bremst hat Verloren

Nach oben
 Profil  
 
cherry
 Beitrag#3   Betreff: Re: Treffen Wien
Verfasst: 23.12.2014, 21:29 
Avatar

Beiträge: 244
Registriert:
05.04.2009, 07:03
Ortszeit:
17.12.2017, 12:11
Hallo Mike

Wir wären eventuell auch dabei. Der Wille besteht , allerdings kann ich jetzt leider noch nicht fix zu sagen (beruflich bedingt).Sollte ich jedoch zu diesem Termin frei bekommen sind wir auf jeden Fall auch dabei.

Liebe Grüsse

Klaus6 Petra



Tourer sind jederzeit herzlich willkommen im
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.ferienhaus.goisern.cc

Nach oben
 Profil  
 
fredifisch1
 Beitrag#4   Betreff: Re: Treffen Wien
Verfasst: 27.12.2014, 23:38 
Avatar

Beiträge: 395
Registriert:
07.12.2010, 20:48
Ortszeit:
17.12.2017, 11:11
Bei uns ist der Termin noch frei, wir sind dabei.

Gut dass ich ein Wochenende vorher beim High Speedtraining am Wachauring dabei bin, so kann ich wenigstens mit euch mithalten ;-) ;-) ;-)
LG
Fredi & Maria



Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Nach oben
 Profil  
 
Mimo
 Beitrag#5   Betreff: Re: Treffen Wien
Verfasst: 22.02.2015, 13:53 

Beiträge: 105
Registriert:
02.11.2010, 19:22
Ortszeit:
17.12.2017, 12:11
Hallo :comm:

Pfingsten kommt schneller als man glaubt. Somit wollen wir euch vorläufig ein paar Informationen für unser Treffen liefern.

Zunächst zum Quartier. Wir haben uns gedacht, dass es nicht unbedingt ein Hotel im Zentrum sein muss. Deshalb haben wir
in der Pension Weber (http://www.pension-weber.at) Zimmer unter "FJR Treffen" vorreserviert
(bis ca.3 Wochen vor unserem Treffen werden die Zimmer für euch frei gehalten. So wurde es uns versprochen).

Am Freitag hätten wir ein gemütliches Abendessen im Hopfen & Malz (http://www.hopfenundmalz.at) :zech: mit euch geplant.

Am Samstag geht unsere Tour über das Leithagebirge :-)), Burg Forchtenstein, Rosaliengebirge :-)) und den Geschriebenstein
nach Ungarn. Dort werden wir Mittagessen http://www.hatarmentivigado.hu/. Zurück fahren wir über Ungarn, den Neusiedlersee und über das Leithagebirge (ca. 315 km)
Falls es die Zeit nicht zulässt oder ihr von der Anreise noch zu müde seid, können wir die Strecke natürlich auch kürzen.
Abschließen werden wir (ist aber noch nicht fix) den Tag mit einem Grillabend auf der Donauinsel bei Toni's Inselgrill.

Für den Sonntag haben wir auch schon eine :idee:, die Einzelheiten fehlen uns aber noch.
Das Abendprogramm wird wahrscheinlich ein Besuch beim Heurigen. Keine Angst wir nehmen den Heurigen, wo es auch Bier gibt für unsere
"Nicht-Weintrinker" gibt.


Grüße Helena & Mike

Nach oben
 Profil  
 
Zillertaler
 Beitrag#6   Betreff: Re: Treffen Wien
Verfasst: 22.02.2015, 20:47 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 392
Registriert:
24.02.2011, 18:54
Ortszeit:
17.12.2017, 11:11
Hallo Mike

Das sieht ja mal schon sehr gut aus. :-B

Bin :dabei:
und der neue mit der FJR ist auch :dabei: ( Klaus ) kennst ja mitlerweilen HI!°!!!!
nur weiter so
werde das mit einem Service 80.000 Km beim sepp verbinden also bin ich sichern schon in der gegent..
Aber vorher muss ich noch kurz zum 10 Jahres Treffen nach Frankreich.

lg Willi



Sponserring bye
http://www.astegg.at

Motto: Wer Bremst hat Verloren

Nach oben
 Profil  
 
Nyar
 Beitrag#7   Betreff: Re: Treffen Wien
Verfasst: 15.03.2015, 20:01 

Beiträge: 47
Registriert:
09.03.2009, 10:09
Ortszeit:
17.12.2017, 12:11
Hallo, das Wientreffen hat mich aufgerüttelt. Ich wohne am südlichen Ende vom Neusiedler See, in Ungarn, und möchte gerne bei Eurer Tour dazu stoßen. Treffpunkt leithagebirge wäre aus meiner Sicht ideal. wäre dies OK für Euch?
Viele Grüße,
Peter, (Nr.907)

Nach oben
 Profil  
 
Mimo
 Beitrag#8   Betreff: Re: Treffen Wien
Verfasst: 17.03.2015, 21:13 

Beiträge: 105
Registriert:
02.11.2010, 19:22
Ortszeit:
17.12.2017, 12:11
Hallo Peter!

Wenn du mitfahren möchtest,können wir uns sicher einen Treffpunkt ausmachen.
Sobald wir Genaueres wissen, hörst du von mir.

Grüße Mike

Nach oben
 Profil  
 
wenne
 Beitrag#9   Betreff: Re: Treffen Wien
Verfasst: 31.03.2015, 16:48 

Beiträge: 59
Registriert:
19.04.2010, 19:39
Ortszeit:
17.12.2017, 12:11
Liebe :comm:

bei unserem nächsten FJR Treffen in Wien
können wir leider wegen terminlichen Gründen
nicht dabei sein. :heul: :heul:

Wir hoffen sehr, dass es beim nächsten Mal wieder klappt. :pos1:

Liebe Grüße
Lexi und Werner

Nach oben
 Profil  
 
fredifisch1
 Beitrag#10   Betreff: Re: Treffen Wien
Verfasst: 01.04.2015, 19:08 
Avatar

Beiträge: 395
Registriert:
07.12.2010, 20:48
Ortszeit:
17.12.2017, 11:11
Zitat: wenne
Liebe :comm:

bei unserem nächsten FJR Treffen in Wien
können wir leider wegen terminlichen Gründen
nicht dabei sein. :heul: :heul:

Wir hoffen sehr, dass es beim nächsten Mal wieder klappt. :pos1:

Liebe Grüße
Lexi und Werner


Schade :heul: :heul: :heul:

Liebe Grüße
Fredi & Maria



Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Treffen Wien


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us