FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
PeterK
 Beitrag#1   Betreff: Saisonauftakt
Verfasst: 22.04.2015, 12:14 
Avatar

Beiträge: 88
Registriert:
09.02.2009, 10:15
Ortszeit:
24.11.2017, 07:20
Mahlzeit, FJR-Treiber!

Da ich noch keine Meldungen über Ausfahrten im Jahr 2015 gelesen habe, sage (schreibe) ich euch Folgendes:

Gestern die ersten 100 km im Weinviertel heruntergeradelt.
Es war zwar sehr starker und böiger Wind, aber das Gefühl, wieder ein "Wilder auf seiner Maschin' " zu sein, war hervorragend! :-B

Grüßchen in noch schneebedeckte Gefilde
Peter



Die Indianer konnten die Einwanderer auch nicht stoppen. Heute leben sie in Reservaten!

Nach oben
 Profil  
 
Zillertaler
 Beitrag#2   Betreff: Re: Saisonauftakt
Verfasst: 22.04.2015, 12:28 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 392
Registriert:
24.02.2011, 18:54
Ortszeit:
24.11.2017, 06:20
Hallo Peter

Habe sie am letzten Dienstag aus dem Winterschlaf geholt. ( 19 Km ) mehr war nicht.
Jetzt steht sie bis zum 28.04.2015 und dann geht's ab zum Frankreichtreffen.
Zum einrollen 1200 Km .
28.04.- 04.05. Südfrankreich beim 10 Jahres Treffen der Franzosen ,und dann wenns wetter past
am 04.05 bis so ca bis 10.05. Spanien danach nach Hause.

Service am 20.05. in Oberpullendorf ( neue Werkstatt Testen.) und weiter zum Wien treffen
vom 22.05. - 25.05.2015 mal sehn vielleicht hänge ich noch ein paartage an.

solviel zum Saisonsauftakt.

lg Willi



Sponserring bye
http://www.astegg.at

Motto: Wer Bremst hat Verloren

Nach oben
 Profil  
 
PeterK
 Beitrag#3   Betreff: Re: Saisonauftakt
Verfasst: 22.04.2015, 12:33 
Avatar

Beiträge: 88
Registriert:
09.02.2009, 10:15
Ortszeit:
24.11.2017, 07:20
Willi,

das mit dem Wien-Treffen kann ich noch nicht sagen, vielleicht ja, vielleicht nein.
Wenn ich's genauer weiß, melde ich mich sowieso!

Grüßchen
Peter



Die Indianer konnten die Einwanderer auch nicht stoppen. Heute leben sie in Reservaten!

Nach oben
 Profil  
 
fredifisch1
 Beitrag#4   Betreff: Re: Saisonauftakt
Verfasst: 23.04.2015, 08:19 
Avatar

Beiträge: 392
Registriert:
07.12.2010, 20:48
Ortszeit:
24.11.2017, 06:20
Mit der FJR bin ich heuer auch noch 350 km gefahren.
War wieder ein tolles Gefühl, nachdem mich aber eine GS in engen Kurven und Kehren geärgert hat fiel dann die sofortige Entscheidung meine alte geliebe Dicke gegen ein junges, schlankeres Modell zu tauschen.
LG
Fredi



Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.

Nach oben
 Profil  
 
PeterK
 Beitrag#5   Betreff: Re: Saisonauftakt
Verfasst: 23.04.2015, 09:59 
Avatar

Beiträge: 88
Registriert:
09.02.2009, 10:15
Ortszeit:
24.11.2017, 07:20
Gestern nochmals 120 km - OHNE Wind!!!!! :hechl:



Die Indianer konnten die Einwanderer auch nicht stoppen. Heute leben sie in Reservaten!

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Saisonauftakt


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us