Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Zwischenstop
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=43&t=8262
Seite 1 von 1

Autor:  Zillertaler [ 26.06.2015, 15:29 ]
Betreff:  Zwischenstop

Hallo :comm:

Muß leider einen Zwischenstop einlegen nach einem erneuten schaden an der Antriebseinheit.
Weiters wurde noch ein schaden am Luftfilter festgestellt. ( Fremdkörper im Luftfilter ) muß erst abgeklärt werden wo die Teile herkommen. :-(

Werde weiter Berichten wies weiter geht.

lg Willi

Autor:  fredifisch1 [ 26.06.2015, 21:32 ]
Betreff:  Re: Zwischenstop

Willi - alles Gute.
Schau und achte auf dich denn das Leben ist immer noch lebenswert, auch wenn man es etwas ruhiger angehen muss
LG
Fredi & Maria

Autor:  cherry [ 27.06.2015, 07:58 ]
Betreff:  Re: Zwischenstop

Hallo Willi

Auch von uns alles alles Gute . Du musst auf jeden Fall positiv denken . Das wird schon wieder , und dann werden wir die nächste Tour in Angriff nehmen. Mach Dir darüber schon mal Gedanken .
Liebe Grüsse

Klaus & Petra

Autor:  Schuhuu [ 27.06.2015, 09:51 ]
Betreff:  Re: Zwischenstop

Hallo Willi,

ja wenn ein Bock mal über die 30 geht, dann müssen auch mal neue Teile rein... :ironie: :ironie:

so mal :ironie: beiseite (du weisst ja von wems kommt Hesse/Kauz)

Bitte schon Dich und schau dass Deine Pumpe und der Luftfilter wieder in Ordnung kommt.
* weniger ist manchmal mehr* Arbeiten :neenee: :neenee:

Alles Gute und einen dicken Drücker von Claudia :lieb: :lieb: :lieb:

Gruß
Walter 

Autor:  Mimo [ 27.06.2015, 11:07 ]
Betreff:  Re: Zwischenstop

Hallo Willi

Auch von uns alles Gute und schau,dass du eine gute Werkstätte für deinen Antriebssatz
und den Luftfilter findest.

Grüße Mike & Helena

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/