Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Re: Hallo an alle Österreicher hier im Forum
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=43&t=9408
Seite 1 von 2

Autor:  cherry [ 12.08.2016, 07:46 ]
Betreff:  Re: Hallo an alle Österreicher hier im Forum

Hallo an alle österreichischen :comm:

Da ich weiss das von unseren Deutschen Kollegen viele in dem Österreicher Thread mitlesen,

wollte ich mal wissen wer von uns Österreicher hier eigentlich noch präsent ist ?

Wer hat interesse an Unternehmungen teil zu nehmen ?


Bitte meldet euch mal kurz , auch die jenigen die sonst nur still mit lesen.
Lg
Klaus (Cherry)

• Hinweis ForumTeam •
Ich habe den Beitrag als Bekanntmachung mal eine Zeit lang gepinnt, damit die :musk: aus Österreich, wo es wohl kein eigenständiges FJR-Forum gibt, den Einstieg hier im Forum besser finden. Angesiedelt ist es :link: DORT bei den Landesgruppen/Stammtischen

Autor:  Hardrider [ 02.09.2016, 05:04 ]
Betreff:  Re: Hallo an alle Österreicher hier im Forum

Guten Morgen Klaus!
Ich bin Manfred aus Pyhra bei St. Pölten und fahre eine rote RP04. Das Forum hier ist eine Fundgrube an Informationen, nicht nur zu konkreten Fragen zur FJR.
Wir haben seit 21 Jahren einen Motorradclub den "HSV Motorrad" (www.hotbike.at), der sehr viele Veranstaltungen anbietet.
Was schwebt dir konkret vor?
LG Manfred

Autor:  cherry [ 02.09.2016, 08:49 ]
Betreff:  Re: Hallo an alle Österreicher hier im Forum

Guten Morgen Manfred :-))
Zuerst mal freut es mich sehr das Du meinem Aufruf gefolgt bist .
Nun zu deiner Frage :
Wir sind hier in Österreich eine relativ kleine Truppe an Fjr Fahrern mit Anhang die sich regelmäßig Treffen. Wenn Du Dich ein wenig bei uns im Österreich /Stammtisch Forum ein liest wirst Du das sicher fest stellen können . Mein Bestreben ist es nun diese Truppe zu vergrößern . Die Truppe besteht aus Fahrern die aus ganz Österreich sich zusammen finden.(Salzkammergut, Mayrhofen, Reutte , Wien.) Wir machen jährlich einige Ausflüge ,an denen Du selbstverständlich jederzeit teilnehmen könntest. So waren wir in der Vergangenheit zb. in Sardinien, Int. Nationales FJR Treffen in Südfrankreich usw. ( mehr im Forum Österreich/Stammtisch) Desweiteren Treffen wir uns regelmäßig zu einer Weihnachtsfeier ,jeweils in einer anderen Stadt. Wir verbinden unsere Ausfahrten mit einem gemütlichen beisammen sein, und freuen uns immer wieder wenn wir nach den Ausfahrten dann Abends zusammen sitzen. :comm:

Sollte es jedoch Dir nicht möglich sein ,an der einen oder anderen Ausfahrt Teil zu nehmen, bist Du natürlich trotzdem
jederzeit eingeladen hier im Forum aktiv mit Teil zu nehmen. Und vielleicht passt es ja dann doch irgend wann mal. Du wirst sicher feststellen das hier im Forum so ziemlich alles Rund um die FJR findest.

Wie ManfredA (FJR-Tourer Deutschland) schon sagte :
Zitat: ManfredA
...PS: Ein Forum lebt vom Mitmachen; ...nicht von den stillen Lesern ... :flööt: :isso: ...


Lg
Klaus

Autor:  bandit3 [ 04.09.2016, 17:54 ]
Betreff:  Re: Hallo an alle Österreicher hier im Forum

Servus KLAUS

ICH BIN AUS N.OE. NORD UND BIN SOEBEN VON DER "SACHSENGUGGE" ZURÜCK. ICH FAHRE EINE RP13A MIT DZT. 61 TKM.
MEINE AKTUELLE MAILADRESSE IST yamaha.gmuend@a1.net.

Liebe Grüße, Franz

Autor:  cherry [ 10.09.2016, 09:34 ]
Betreff:  Re: Hallo an alle Österreicher hier im Forum

Hallo Franz :dabei:
Nett das Du dich auch mal kurz meldest . Wie Du im oberen Thread ja bestimmt schon lesen
konntest, bin ich bestrebt die Österreicher Fraktion ein wenig aufzubauen.
Du bist selbstverständlich auch herzlich eingeladen . Gerne kannst Du auch an unseren Treffen teilnehmen .
Wie Du oben ja schon lesen konntest sind wir eine relativ kleine Gruppe die sich aus ganz Österreich zusammen setzt.
Wir Treffen uns eigentlich jedes Jahr einige mal und das ist immer wieder nett ,wenn wir dann abends nach den Ausfahrten zusammen sitzen.
Des weiteren möchte ich dich gerne einladen hier im Forum aktiv teilzunehmen.
Ps Fahre selbst eine Rp 13 mit 60400 km.
Lg
Klaus (cherry)

Autor:  Nyar [ 23.04.2017, 18:50 ]
Betreff:  Re: Hallo an alle Österreicher hier im Forum

Hallo, ich fahre eine RP08 und wohne südlich des Neusiedlersees in Fertöszentmiklos, Ungarn. Ich bin Österreicher und durchaus an gemeinsamen Aktivitäten interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
Peter

Autor:  fredifisch1 [ 23.04.2017, 21:18 ]
Betreff:  Re: Hallo an alle Österreicher hier im Forum

Vielleicht kommst du auch zu unseren Treffen?

Autor:  ManfredA [ 01.07.2017, 10:25 ]
Betreff:  Re: Hallo an alle Österreicher hier im Forum

Hallo :musk: aus Österreich;

vlt. könnt ihr :link: Dort zur Nachfrage zu Reifenpreisen Österreich /Italien was beitragen? :pro:

Autor:  ManfredA [ 06.06.2018, 20:10 ]
Betreff:  Re: Hallo an alle Österreicher hier im Forum

Hallo Österreicher;

in der letzten Zeit schalte ich immer wieder mal registrierte User aus Österreich frei;
allerdings bleibt es beim Freischalten; :-( .

:skepsis: man liest oder hört dann nichts mehr; :denk:

vlt. trauen die sich nicht sich hier einzubringen; :denk:

Das letzte Posting hier war :link: Dieses hier

:idee: Vlt. nehmt ihr ja mal einen neuen Anlauf um euere Aktivitäten wieder in`s Rollen zu bringen :pro: :dabei: ... .

Ich selbst habe einen Besuch bei eurem Moderator cherry Klaus zu :shakehands: :cheerio: :plapp: und Apfelstrudel im Herbst fest eingeplant :-B 8-)

Autor:  Gerald [ 07.06.2018, 06:35 ]
Betreff:  Re: Hallo an alle Österreicher hier im Forum

Guten Morgen Klaus,

bisher war ich inkognito als Österreicher unterwegs. Ich wohne zwar in D und hatte bis vor 2 Jahren eine RP13 und lese aber immer gerne das Forum; und ein Österreicher bin ich auch; zumindest von Geburt aus.

Gerald

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/