Forum der FJR-Tourer Deutschland
http://forum.fjr-tourer.de/

Reifenmonteur - Werkstatt - gesucht
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=43&t=9763
Seite 1 von 1

Autor:  STONY [ 07.01.2017, 12:32 ]
Betreff:  Reifenmonteur - Werkstatt - gesucht

Hallo :comm: !

Meine Frage bezieht sich mehr auf die Leute aus Österreich bzw. Wien und Umgebung von Wien!

Da mir schon des Öfteren bei der Reifenmontage ( Werkstatt ) die Felgen zerkratzt wurden und es danach ja NIE einer war, versuche ich´s mal hier, ob vielleicht wer eine Werkstatt kennt die gut und sorgfältig arbeitet.

Wenn die div. Reifenmonteure die Kunststoffschienen oder Leisten ( habe nur davon gelesen, dass es diese geben soll ) verwenden würden, würde es meiner Meinung nach auch nicht so viele Probleme bzw. Reklamationen geben.

Gruß Stony

Autor:  Mimo [ 10.01.2017, 17:55 ]
Betreff:  Re: Reifenmonteur - Werkstatt - gesucht

Hallo Stony

Kaufe und lass mir die Reifen immer beim Reifen John
in Schwechat montieren und hatte noch keine Probleme.

Grüße Mike

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/