FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Nodevil
 Beitrag#1   Betreff: Schlachtfest od. aufbau FJR1300 RP13 alles von vorne
Verfasst: 29.10.2014, 20:56 

Beiträge: 7
Registriert:
22.09.2014, 19:00
Ortszeit:
26.04.2024, 16:01
:holy: So hallo Gemeinde. Ich hatte schon zum Schlachtfest aufgerufen, dann wieder abgewunken, da unser Teilehändler das teil haben wollte.
Ätschi bätschi, hat wohl seine Frau gesagt, da er ja seinen Laden Aufgeben soll. :-BB :plapp:
Also, war es nix. Nun habe ich alles noch mal auch auf Wunsch alles aufgenommen was zum Verkauf steht und zum anschauen auf Youtube hoch geladen. :oohh:
Bitte schaut hier: http://youtu.be/dIMcKZNE5TY
Vielleicht, tuen sich ja Zwei oder Drei oder mehr :comm: Zusammen und Teilen sich das Teil. :pro:
Ich lasse es Zwei Wochen nur hier im FJR Forum stehen.
Dann bis ende November im WWW, den bekannten Plattformen, und einzelnen Teile Händler.
Wenn es dann nicht als eine Einheit verkauft wurde, werde ich gerne den Mitgliedern, :musk: die schon die eine oder andere anfange gestellt habe ihren wünsche entgegenkommen.
Bitte Angebote oder anfragen an :mail: p.pa@gmx.de :mail: Da ich dann auch peer e-mail noch Fotos senden kann.
Auch über WhatsApp trete ich gerne mit Euch in Kontakt. Telefonnummer in pn oder mail
So, ich hoffe das sich jetzt einige was überlegen. Eins noch, ich bin kein teile Händler und daher preisgünstig. ;-)
with Kind Regards
Mfg. Peter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nodevil
 Beitrag#2   Betreff: Re: Schlachtfest od. aufbau FJR1300 RP13 alles von vorne
Verfasst: 30.10.2014, 20:45 

Beiträge: 7
Registriert:
22.09.2014, 19:00
Ortszeit:
26.04.2024, 16:01
nachtrag auf anfrage: Ja das Hinterrad läuft rund. Und es ist ein "fast neuer" ca.1000km gelaufen.
Pirelli GTA 180/55 ZR M/C (73W) drauf.
Der Vorderradreifen ist auch noch da. Pirelli GTA 120/70 ZR 17 (58W)
aber schaut Euch das Vorderrad an, der reifen sieht zwar gut aus, aber ich weis nicht. :con: so einen einzubauen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yort
 Beitrag#3   Betreff: Re: Schlachtfest od. aufbau FJR1300 RP13 alles von vorne
Verfasst: 30.10.2014, 21:02 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
26.04.2024, 16:01
Zitat: Nodevil
...
Der Vorderradreifen ist auch noch da. Pirelli GTA 120/70 ZR 17 (58W)
aber schaut Euch das Vorderrad an, der reifen sieht zwar gut aus, aber ich weis nicht. :con: so einen einzubauen.

Dann hau das Ding doch in den Müll und biete es nicht noch hier an. :oh: Dir ist er nicht mehr sicher genug aber für jemand anders ... wenns Geld bringt. :skepsis: Sorry, kein Verständnis!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch DetlefT am 01.12.2014, 11:06.
Nodevil
 Beitrag#4   Betreff: Re: Schlachtfest od. aufbau FJR1300 RP13 alles von vorne
Verfasst: 30.10.2014, 21:18 

Beiträge: 7
Registriert:
22.09.2014, 19:00
Ortszeit:
26.04.2024, 16:01
Troy, bringt kein Geld, genau so wenig wie die zwei Bremsscheiben. wurde auch nachgefragt, Und ich antworte nur. :prof:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Schlachtfest od. aufbau FJR1300 RP13 alles von vorne


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us