Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Verkaufe RP13 AS aus 2006
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=5&t=11165
Seite 1 von 1

Autor:  redrider [ 08.10.2018, 12:42 ]
Betreff:  Verkaufe RP13 AS aus 2006

Hallo zusammen,
nach 12 Jahren und ca. 107000 km werde ich mich von meiner " Dicken " trennen.
Ich stelle sie einfach mal zum Verkauf rein.
Das Moped wurde von mir dazu genutzt, wozu es gebaut wurde, nämlich zum Fahren. Darum sieht man es dem Moped auch an.
Es wurde zwar immer gepflegt, jedoch gehöre ich nicht zu den besonders peniblen Zeitgenossen. Es gibt auch den ein oder anderen leichten Kratzer.
Technisch ist sie jedoch einwandfrei. Regelmäßig zur Wartung in der Yamaha-Werkstatt. Dieses Jahr wurden hinten eine neue Bremsscheibe einschl. Bremsbelägen getauscht. Ebenso ist letztens eine neue Batterie eingebaut worden.
Vor einigen Jahren habe ich die Originalsitzbank gegen eine von der Firma Topsellerie getauscht. Durch die Geleinlagen super Sitzkomfort. Als Scheibe ist eine Vario-Stream ( schreibt man das so ?) der Firma MRA verbaut.
Das einzige, was seid 2 Wochen nicht mehr funktioniert, sind die beheizten Griffe. Ich weiss noch nicht, woran es liegt.

Ich denke mal nicht, dass einer hier aus Forum Interesse an der Maschine hat. Aber vielleicht kennt ja jemand Jemanden, der gerne zu einer FJR wechseln würde.
Über den Preis will ich hier nicht näher eingehen, dass sollte bei Interesse Verhandlungsbasis sein.
Bis in ca. 2 Wochen, wenn ich meine neue Maschine bekomme, wird die FJR noch angemeldet sein.

Ach so: Die Farbe ist silber.

Es grüßt
Gernot aus Köln

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/