FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
karrenhannes
 Beitrag#1   Betreff: Hat wer interesse an meiner RP28A ? Verkauf RP28A EZ10/2016
Verfasst: 16.02.2019, 17:02 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1708
Registriert:
14.08.2010, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 19:16
Hallo :comm:
Vielleicht kann ich hier jemandem was Gutes tun.
Angebot :
FJR RP28A.
Unfall und Umfallfrei.
EZ : 10/2016
TÜV und AU 10/2020
letzte Fahrt war vom Tüv nach Hause.
km : 30194.
Mit Koffer.
Reifen : Conti RoadAttack3 GT mit 1400 km.
HH :35mm Original Streben sind vorhanden.
Hohe Scheibe Yamaha . Original ist vorhanden.
Für das Angebot hier im Forum ist der H&B Träger mit dem TC HB Junior ( schwarz ) inklusive.
Und den Corbin Sitz für den Fahrer ( 500,- ) lass ich auch noch drauf. Original Fahrersitz ist vorhanden.
Des weiteren bleibt das Navi Blaupunkt Motopilot dran. Funktioniert , nur gibt's keine Updates mehr.
Zum Preis.
Ein Händler gibt mir für die FJR ohne Corbin und mit der normalen Scheibe 11500,- Euro.
Genau diese 11500,- Euro möchte ich auch haben. Nur dass Ihr das Zubehör dazu bekommt ( Corbin und hohe Scheibe mit FJR Schriftzug ) , der Händler jedoch nicht.
Angebot ist gültig bis 26.Februar. Am 27.Februar geht Sie sonst in Zahlung.
Also mir ist egal von wem ich die 11500,- Euro bekomme.
Wenn vom Händler ? dann stelle ich die Scheibe und den Sitz von Corbin hier ein.
Noch ein Bild.
Bei mehr Interesse können noch mehr Bilder gemacht werden.
Persönlich vorbeikommen und anschauen ist wünschenswert. FJR hat Saison Kennzeichen 3/10. Probefahrt ? Wird sich eine Lösung finden. :yes:
Achtung .... auf den Bildern ist noch eine Sitzbank von Topsellerie zu erkennen. ( Die habe ich nicht mehr ).

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Bei Fragen ? Einfach Fragen. Habe ich was vergessen ? Mach das ja nicht jeden Tag :-)
Kontakt bitte per PN oder fechtwolfgang@web.de



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 114.420 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 19.02.2019, 16:32.
karrenhannes
 Beitrag#2   Betreff: Re: Hat wer interesse an meiner RP28A ? Verkauf RP28A EZ10/2
Verfasst: 19.02.2019, 16:22 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1708
Registriert:
14.08.2010, 19:10
Ortszeit:
28.03.2024, 19:16
Hallo :comm:

Angebot kann zu.
Hat sich erledigt.

Die FJR bleibt noch eine Weile bei mir.
Der Händler der mir die 11500,- Euro Inzahlungnahme geboten hat, hat mein Wunschmoped anderweitig verkauft.
Nun muss er mir den Differenz betrag wieder zurück überweisen. Ein anderes Moped mit den gleichen Konditionen hat er nicht oder kann er nicht bieten.
Und Abstriche meiner Wünsche will ich nicht leisten.

Danke fürs lesen.



Gruß Wolfgang

FJR-Veteran.---> RP13A und RP28A.
ab 6/19 Honda GL 1800 SC68 EZ:11/16 in Silber mit 27.125 km. ... ... ... aktuell 114.420 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Hat wer interesse an meiner RP28A ? Verkauf RP28A EZ10/2016


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us