Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Verkauf RP23 schwarz
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=6&t=11654
Seite 1 von 1

Autor:  Fichte-Tanne [ 15.05.2019, 12:36 ]
Betreff:  Verkauf RP23 schwarz

Hallo Tourer, mein Mopedstall wird langsam zu groß und ich möchte mich von der schwarzen FJR1300 AE trennen. Sie hat 20000 runter und ist von 2015. Da ich mehrere Motorräder habe ist sie nur als Langstreckenbike gelaufen, hat sämtliche Inspektionen durchlaufen, ist eine Erstzulassung auf mich und wurde, außer vom Meister während der Inspektion, nur von mir gefahren. Optisch hat sie keine Blessuren und ist auch Un und Umfallfrei.(Looks like new) Koffer und Topcase sind dabei sowie eine RamMount für das Navi. Farbe ist schwarz. Leider fällt es mir schwer den Preis zu taxieren. Daher wäre ich für Angebote bzw. Tipps dankbar. Preis lag bei 18500€

Autor:  Anton53 [ 15.05.2019, 18:40 ]
Betreff:  Re: Verkauf RP23 schwarz

Hallo, ich würde bei Mobile.de reinschauen was so geht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/