FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 08.06.2020, 18:38.
Dunadan
 Beitrag#1   Betreff: FJR1300 RP11 in ultimate green
Verfasst: 10.04.2020, 22:02 
Avatar

Beiträge: 23
Registriert:
21.02.2015, 05:46
Ortszeit:
18.04.2024, 08:03
Ich biete hier meine treue FJR1300 RP11 aufgrund Hobbyaufgabe zum Verkauf. Die Maschine ist seit 2015 in meinem Besitz und wurde seitdem etwa 20000 Kilometer bewegt. Ölwechsel wurden jedes Jahr selbständig durchgeführt. Die 50000er Inspektion wurde bei Yamaha in Haltern durchgeführt.

Das Motorrad ist sehr individualisiert ( Ultimate Green als Farbe, viele Änderungen, wie Lenkererhöhung [ABE vorhanden], Zusatzanbauten [alles Eingetragen oder eintragungsfrei], Ledertankhaube plus passender Tankrucksack, Spiegel vom Nachfolgemodell [RP13] in Fahrzeugfarbe lackiert etc. ) Außerdem ist ein Garmin Zumo 660, inklusive Halterung und fester Verkabelung am Motorrad vorhanden.

Insgesamt habe ich 3 verschiedene Scheiben von der hier liegen. Montiert ist die große Variante, im Keller liegen Serienvariante und kleine Variante. Sowohl Topcase als auch Koffer sind original von Yamaha und ebenfalls in Fahrzeugfarbe lackiert. Ich habe ich hier noch Heizgriffe von Oxford liegen, die bis vor kurzem montiert waren. Ich habe sie zurück gerüstet, weil ich sie nicht mehr brauchte. Bei Interesse können diese mitgenommen werden.

Eine Abdeckhaube von Louis, bei der das Motorrad samt anbauten komplett eingekleidet werden kann ist dabei. Bis vor einem Jahr stand das Motorrad in einer Garage. Diese wurde aufgrund eines Wohnneubaus jedoch abgerissen, daher wurde die Abdeckhaube angeschafft. In diesem Winter stand die Maschine jedoch in einer externen Garage.

2018 wurde eine neue Batterie gekauft.

Leider ist mir das Motorrad in der Waschbox bei seifigem Boden auf die rechte Seite gefallen, sodass das rechte Sturzpad und Verkleidungsteile (u.a. eine Befestigung) gebrochen ist und der rechte Spiegel gesprungen ist. Außerdem kann der rechte Spiegel nicht mehr eingeklappt werden.

Ich bin ich nach dem Umfaller nochmal 400 Kilometer gefahren, um festzustellen, ob durch den Umfaller etwas "wichtiges" kaputt gegangen ist. Beeinträchtigungen beim Fahren habe ich nicht gemerkt, im rechten Spiegel sieht man noch das Notwendige.

Probefahrt unter Vorlage Führerschein und Deponierung des BPA ist im Rahmen möglich.

Fragen gerne per pn. :) an 3500euro hatte ich gedacht.



Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

_________________________________________________________________________

FJR1300, RP11, Ultimate Green

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

FJR1300 RP11 in ultimate green


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us