FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
bikeopi
 Beitrag#1   Betreff: FJR-Rahmen RP13 und RP28 identisch
Verfasst: 31.07.2020, 15:17 
Avatar

Beiträge: 7
Registriert:
11.06.2009, 18:13
Ortszeit:
12.08.2020, 23:29
Hallo, ich hab mal eine Frage :idee: Hat jemand eine Ahnung ob der Rahmen von der RP 13 identisch mit dem von der RP 28 ist :oh: Ich hatte einen Unfall und mein Händler glaubt der Rahmen wäre Verzogen, muss aber noch vermessen werden. Ich hab im Yamaha Ersatzteilkatalog beide Rahmen aufgerufen und die haben die gleiche Teilenummer. Neu kostet der Rahmen 3800 Euro und in der Bucht sind welche von der RP 13 für 600 bis 800 Euro zu bekommen. :denk:
• Hinweis ForumTeam •
Thredtitel konkretisiert.



Robby

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#2   Betreff: Re: FJR Rahmen
Verfasst: 31.07.2020, 16:01 
Avatar

Beiträge: 1129
Registriert:
27.08.2016, 18:35
Ortszeit:
12.08.2020, 23:29
Ich kann mich nicht erinnern, jemals gehört zu haben, dass ein Rahmen von ein FJR verzogen war, ohne dass er Risse aufwies.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Rahmen von ein RP13 ohne weiters passen wird bei einem RP28. Ich verstehe das du eine RP28 hast?

Vielleicht funktioniert es in Deutschland anders als in Holland aber mit einem RP13-Rahmen würde hier in Holland den RP28 änderen zu einem RP13, das wegen der Rahmennummer ??? Und dann hat man vielleicht auch ein paar probleme beim TÜV ???
Man muß mit einem RP13-Rahmen sowieso viel erklären, wenn den Motor jemals verkauft wird? Noch abgesehen von der zusätzlichen (extreme) Wertverlust dadurch ....



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)


Zuletzt geändert von FJRHarry am 31.07.2020, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Archiv durch ManfredA am 03.08.2020, 13:54.
bikeopi
 Beitrag#3   Betreff: Re: FJR Rahmen
Verfasst: 31.07.2020, 16:27 
Avatar

Beiträge: 7
Registriert:
11.06.2009, 18:13
Ortszeit:
12.08.2020, 23:29
Wertverlust ja, aber wenn der Rahmen verzogen ist und man die 2 Standrohre plus Verkleidungsteile hinzurechnet ist es ein Wirtschaftlicher Totalschaden. Keine Ahnung was ich dann machen soll. Mal abwarten was bei der Vermessung rauskommt :flööt:



Robby

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

FJR-Rahmen RP13 und RP28 identisch


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us