Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Verkaufe linken Seitenkoffer von RP11
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=6&t=10168
Seite 1 von 1

Autor:  Schröder59 [ 25.06.2017, 17:11 ]
Betreff:  Verkaufe linken Seitenkoffer von RP11

Nachdem wir nun die Kofferträger montierten, haben wir die Koffer ausgepackt und mussten feststellen, dass es zwei Linke sind(ganz toll). Der Händler nimmt sich nach 11 Jahren natürlich nichts mehr davon an. Also habe ich jetzt einen funkelnagelneuen linken Seitenkoffer(ohne Schloss) zuviel. Farbe Stormsilver (Farbcode BS4). Bei Interesse bitte PN.

Autor:  Nightfriend [ 04.11.2017, 18:07 ]
Betreff:  Re: Verkaufe linken Seitenkoffer von RP11

Hallo, nach Diebstahl suche ich einen silbernen Seitenkoffer für eine RP 13, Bj 2009. Könnte Deiner da auch passen und ist er überhaupt noch da?

Gruß Nightfriend

Autor:  FJRHarry [ 04.11.2017, 19:49 ]
Betreff:  Re: Verkaufe linken Seitenkoffer von RP11

Passen tut das schon aber die Farben sind nicht gleich.

Autor:  Schröder59 [ 05.11.2017, 11:10 ]
Betreff:  Re: Verkaufe linken Seitenkoffer von RP11

Hallo,
ja, der ist noch da und passen dürfte der auch. farbe ist storm silver, (Farbcode BS4).

LG
Volker

Autor:  Nightfriend [ 06.11.2017, 12:41 ]
Betreff:  Re: Verkaufe linken Seitenkoffer von RP11

Harry, danke für die schnelle Antwort. Ich muss mal meinen Farbcode raussuchen (weiss nicht wo der zu finden ist). Dann wäre noch das Thema mit dem Schloss. Kann man das für mein Motorrad nachbestellen, damit es ein onekey-System bleibt? Ich melde mich baldigst wieder.

Autor:  Hermann [ 07.11.2017, 10:09 ]
Betreff:  Re: Verkaufe linken Seitenkoffer von RP11

Hallo
Der Farbcode steht unter der Sitzbank!!
Findende Grüsse Hermann

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/