Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Verkaufe RP11 ( 2004) in Technojade
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=6&t=10844
Seite 1 von 1

Autor:  MattiHH [ 17.05.2018, 10:52 ]
Betreff:  Verkaufe RP11 ( 2004) in Technojade

Moin,
muss mich leider von meiner FJR trennenden hoffe, dass Sie auf diesem Wege in gute Hände kommt.

Baujahr: 2004
Zustand: gebraucht
KM: ca. 90 000
Letzte Durchsicht ist aus 04/2018 bei Voiges in Uetze gemacht inclusive. wechsel der Bremsflüssigkeit, Batterie ist 2016 gewechselt
TÜV: bis 04/2019
Mit Heizgriffen, Navihalter, kompletten Koffersatz inclusive. originalem Topcase, Verlängerung Soziusfußrasten, Baehr Sitzbank ( Originalsitzbank vorhanden).
Preis VHB

Weitere Infoss und Bilder gerne per PN.

Enrico

Autor:  MattiHH [ 17.05.2018, 11:48 ]
Betreff:  Re: Verkaufe RP11 ( 2004) in Technojade

Zusatz:
Fahrwerk ist komplett 2012 bei Franz Racing neu gemacht und bei der Gelegenheit auch eine Heckhöherlegung (3cm) eingebaut Meißner Lekeradapter sowie Meißner Lenkergewichte montiert
Bremsbeläge sind 2017 gewechselt worden
Der DKS ist gewechselt und der Motor ( mit Prüfanschlüssen) bei Voiges synchronisiert.
Die Maschine hat sonst keine erkennbaren technischen Macken.
Zusätzlich habe ich noch ein LED Rücklicht für die RP11, welches ich ggfs. einzeln abgeben würde

Alle Unterlagen und Rechnungen vorhanden

Autor:  Hoss [ 18.05.2018, 08:03 ]
Betreff:  Re: Verkaufe RP11 ( 2004) in Technojade

Hallo MattiHH
Schau mal in dein Postfach.
Gruß Detlef

Autor:  Hoss [ 10.06.2018, 08:38 ]
Betreff:  Re: Verkaufe RP11 ( 2004) in Technojade

Hallo
Mopped hat den Besitzer gewechselt.
Gruß Detlef

Autor:  kölsche Jung [ 10.06.2018, 08:48 ]
Betreff:  Re: Verkaufe RP11 ( 2004) in Technojade

Hallo Hoss,
Dann Glückwunsch zur Neuen und immer gute Fahrt.
Gruß Hans

Autor:  Hoss [ 10.06.2018, 11:02 ]
Betreff:  Re: Verkaufe RP11 ( 2004) in Technojade

Hi
Hat ein Bekannter von mir gekauft,ich war nur der Vermittler

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/