FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Didi59
 Beitrag#1   Betreff: Verkaufe RP11
Verfasst: 28.06.2018, 17:32 
Avatar

Beiträge: 891
Registriert:
08.02.2009, 18:45
Ortszeit:
13.12.2018, 06:08
Hallo Freunde...
Ziemlich zögerlich schreibe ich nun diesen Beitrag da mich im Inneren immer noch was ausbremst. Aber es macht keinen Sinn...
Beim letzten TÜV Termin vor schon wieder fast einem Jahr stellte ich fest das meine Dicke seit dem TÜV davor gerade mal 900 km mehr auf der Uhr hatte... und nun auch erst ca. 200 mehr. :-(
Kurzum... ich habe 3 verschlissene Bandscheiben im Lendenwirbelbereich und 2 im Halswirbelbereich. Das verursacht mitunter große Schmerzen und versaut mir den Spaß beim Moppedfahren. Also habe ich nun schweren Herzens beschlossen mich von meiner Dicken zu trennen
Es handelt sich hierbei um eine RP 11 Bj.2005 mit rund 58000 km auf der Uhr. Aufgrund meiner kurzen Beine ist die Sitzbank ( Bagster) etwas abgepolstert und das Fahrwerk durch andere Umlenkhebel etwa 3 cm tiefergelegt. Die originalen sind auch vorhanden. An die Tieferlegung angepasst ist der nun etwas kürzere Haupständer, auch da ist der originale noch vorhanden.
Wer meine Website kannte weiß auch über die vielen Um/Einbauten Bescheid, als da wären:
Verstellbare Lenkererhöhung von Meissner
Soziusfussrastentieferlegung inclusive. Hitzeschutzblech von Meissner
Garmin Zumo 550 mit Halterung
Gegensprechanlage MIT 100
Radio ( zur Zeit ausgebaut )
Alarmanlage
Sturzpads
Heizgriffe
Givi Gepäckbrücke ( Original auch vorhanden) mit Maxia Topcase inclusive Rückenpolster
MRA Tourenscheibe (originale ist auch noch vorhanden)
Bagster Sitzbank
Lackierte Rückspiegel
Kühlerschutzgrill
Außerdem natürlich die Koffer, wobei der linke an der hinteren spitzen Ecke durch Kontakt mit meiner Pergola in der lackierten Deckelverkleidung etwas eingerissen ist.
Yamaha Kofferinnentaschen
Bagster Magnettankrucksack
Der komplette Satz Abdeckkappen für die Kofferhalterung :-)
Die Dicke steht (in Duisburg) auf neuwertigen Pirelli Angel GT Schlappen
Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 4950€ VB.
Wenn jemand Interesse hat bitte Mail an didi_59@freenet.de oder Anruf / WhatsApp an 015141800684
LG, Dieter



Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59


Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#2   Betreff: Re: Verkaufe RP11
Verfasst: 28.06.2018, 18:33 
Avatar

Beiträge: 1977
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
13.12.2018, 06:08
Offtopic:
Warum verkaufst du dein Motorrad gleich 3 mal :respekt:


• Hinweis ForumTeam •
...weil es mit der andern Anzeige ein forentechnisches Problem gab und ich Dieter deshalb um erneute Einstellungen der Anzeige gebeten hatte :yes:
Das hatte er dann gleich doppelt gemacht :lol: .
Ich habe die DOPPELTEN LOTTCHEN gelöscht.



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe Die zweite Maus frisst den Käse.
RP08-EZ5/2003-Erstbesitzer-PCIII-K+N-WhitePowerFahrwerk-Heckhöherlegung-Pirelli AngelST-Zumo550-Aktuell Km Stand 172000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 16.07.2018, 07:57.
Didi59
 Beitrag#3   Betreff: Re: Verkaufe RP11
Verfasst: 15.07.2018, 21:59 
Avatar

Beiträge: 891
Registriert:
08.02.2009, 18:45
Ortszeit:
13.12.2018, 06:08
Hi Freunde...
Maschine ist verkauft...

LG, Dieter



Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59


Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Verkaufe RP11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us