Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

GIVI Topcase V47 mit SW-Motech Adapterplatte
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=6&t=11161
Seite 1 von 1

Autor:  Mark-O [ 07.10.2018, 13:44 ]
Betreff:  GIVI Topcase V47 mit SW-Motech Adapterplatte

Hallo,

ich verkaufe mein GIVI Topcase V47 (Monokey System) mit Alu-Applikation und dazugehöriger SW-Motech Adapterplatte.

Das Topcase war nur ein einziges Mal auf einer RP13 montiert. Sollte für eine größere Tour sein. Leider musste ich vor der Tour das Motorrad wechseln. Dieses hat aber bereits ein komplettes Koffersystem montiert. Seitdem bewahre ich das neue Topcase im Keller auf. Es soll nun verkauft werden.

Preis bei Abholung im Raum Frankfurt sind 120 Euro.

Falls Interesse am SW-Motech Alurack besteht, dieses ist ebenfalls noch vorhanden und im selben neuen Zustand.
Bilder schicke ich gerne auf Anfrage zu.

Gruß
Mark

Autor:  Mops [ 28.10.2018, 19:17 ]
Betreff:  Re: GIVI Topcase V47 mit SW-Motech Adapterplatte

Hallo, steht denn das Topcase noch zum Verkauf?

Gruß Marko

Autor:  Mark-O [ 31.10.2018, 19:33 ]
Betreff:  Re: GIVI Topcase V47 mit SW-Motech Adapterplatte

Hallo Leute,

das Topcase ist bereits weg.

Ich habe aber noch das SW-Motech Alu-Rack für die FJR RP13. Sollte auch auf das Folgemodell der FJR passen, falls ich richtig informiert bin. Dafür mach ich dann einen eigenen Post auf.

Gruß
Mark

Autor:  Claus-Peter [ 02.11.2018, 07:33 ]
Betreff:  Re: GIVI Topcase V47 mit SW-Motech Adapterplatte

Moin habe Interresse an der Adapterplatte melde dich .0172 1652379 Gruß Claus-Peter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/