FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
redrider
 Beitrag#1   Betreff: Verkaufe RP13 AS aus 2006
Verfasst: 08.10.2018, 11:42 

Beiträge: 95
Registriert:
09.02.2009, 19:12
Ortszeit:
28.03.2024, 18:14
Hallo zusammen,
nach 12 Jahren und ca. 107000 km werde ich mich von meiner " Dicken " trennen.
Ich stelle sie einfach mal zum Verkauf rein.
Das Moped wurde von mir dazu genutzt, wozu es gebaut wurde, nämlich zum Fahren. Darum sieht man es dem Moped auch an.
Es wurde zwar immer gepflegt, jedoch gehöre ich nicht zu den besonders peniblen Zeitgenossen. Es gibt auch den ein oder anderen leichten Kratzer.
Technisch ist sie jedoch einwandfrei. Regelmäßig zur Wartung in der Yamaha-Werkstatt. Dieses Jahr wurden hinten eine neue Bremsscheibe einschl. Bremsbelägen getauscht. Ebenso ist letztens eine neue Batterie eingebaut worden.
Vor einigen Jahren habe ich die Originalsitzbank gegen eine von der Firma Topsellerie getauscht. Durch die Geleinlagen super Sitzkomfort. Als Scheibe ist eine Vario-Stream ( schreibt man das so ?) der Firma MRA verbaut.
Das einzige, was seid 2 Wochen nicht mehr funktioniert, sind die beheizten Griffe. Ich weiss noch nicht, woran es liegt.

Ich denke mal nicht, dass einer hier aus Forum Interesse an der Maschine hat. Aber vielleicht kennt ja jemand Jemanden, der gerne zu einer FJR wechseln würde.
Über den Preis will ich hier nicht näher eingehen, dass sollte bei Interesse Verhandlungsbasis sein.
Bis in ca. 2 Wochen, wenn ich meine neue Maschine bekomme, wird die FJR noch angemeldet sein.

Ach so: Die Farbe ist silber.

Es grüßt
Gernot aus Köln



Ab 01.12.2014 Privatier und daher mehr Zeit zum Mopedfahren
Yamaha Virago XV535, Honda Transalp 600, Honda Transalp 650, Honda Varadero SD01, FJR1300 AS. Ab Oktober ohne FJR, dafür BMW R 1200 GS LC

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 07.11.2018, 18:13.
redrider
 Beitrag#2   Betreff: Re: Verkaufe RP13 AS aus 2006
Verfasst: 07.11.2018, 18:01 

Beiträge: 95
Registriert:
09.02.2009, 19:12
Ortszeit:
28.03.2024, 18:14
Hallo zusammen,
Maschine ist verkauft.
Wird demnächst in Lettland rumfahren.

Liebe Grüße aus Köln
Gernot



Ab 01.12.2014 Privatier und daher mehr Zeit zum Mopedfahren
Yamaha Virago XV535, Honda Transalp 600, Honda Transalp 650, Honda Varadero SD01, FJR1300 AS. Ab Oktober ohne FJR, dafür BMW R 1200 GS LC

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Verkaufe RP13 AS aus 2006


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us