Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Tankrucksack original Yamaha
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=6&t=11244
Seite 1 von 1

Autor:  Carsten1100 [ 04.11.2018, 19:27 ]
Betreff:  Tankrucksack original Yamaha

Ich biete einen originalen Tankrucksack von Yamaha für eine FJR1300 an. Der Tankrucksack war auf einer RP11 von 2004 montiert. Ich denke, dass er auch bei anderen Baujahren passt. Bitte selbst recherchieren.

Der Rucksack kommt komplett und mit allem Zubehör (Tragegurt, Regenhaube usw.). Er wurde nur einmal bei einer 2 wöchigen Tour durch die Alpen benutzt und hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren.

Ich verkaufe ihn nur, weil ich schon seit einiger Zeit mit einer Bagster-Tankschutzhaube fahre. Deswegen passt er jetzt nicht mehr.

Versand ist zu den üblichen Portokosten möglich.

Forumspreis EUR 50,00.

https://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Njg= ... W/$_57.JPG

Autor:  Carsten1100 [ 05.11.2018, 21:05 ]
Betreff:  Re: Tankrucksack original Yamaha

So gut wie verkauft. Das ging ja schnell (sofern die Bezahlung eingeht).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/