Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Schubert C3 in Weiß Größe XL, Motorradkleidung und Teile FJR
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=6&t=11670
Seite 1 von 1

Autor:  gynni1963 [ 22.05.2019, 15:07 ]
Betreff:  Schubert C3 in Weiß Größe XL, Motorradkleidung und Teile FJR

Ich verkaufe meinen Schubert C3 weiß in Größe XL wegen Hobbyaufgabe. Der Helm ist etwa 2000km gefahren und Neuwertig. Futter herausnehmbar und waschbar. Die Hälfte des Neupreises sollte er noch bringen also etwa 200 Euro. Bilder per Mail.

Außerdem Schwarze Echte Lederkleidung von Hein Gericke Classic Gear Motorrad Latz Hose in Gr. 54 und Jacke in XL. Bilder auch per Mail. Guter, gepflegter Zustand. Sollte 100 Euro bringen.

Dann habe ich noch ein Federbein und ein Heckbürzel von einer FJR1300A in Bluish Silver liegen. Sollten ebenfalls etwa 100€ bringen. Bilder auch per Mail. Zahlung über Paypal möglich. Versand nach tatsächlichen Kosten.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/