FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schimi
 Beitrag#1   Betreff: Ein neuer Versuch - Verkaufe Top Sellerie Sitzbank NEU
Verfasst: 16.07.2019, 14:06 

Beiträge: 21
Registriert:
15.02.2009, 05:37
Ortszeit:
28.03.2024, 19:52
Hallo Leute,

ich verkaufe eine neue, erst einmal montierte Sitzbank der o. g. Firma.
Für mich passt das Ding einfach nicht, und da sie 'a la carte' von mir bestellt wurde, wollen die Gemüse-Heinis keinerlei Reklamation gelten lassen.
Werde mir im Winter eine von Bagster machen lassen und bis dahin möchte ich wieder auf eine originale Umsatteln :heul:

Es handelt sich um eine Sitzbank für die FJR1300 >2006 - aktuell hatte ich sie auf meiner RP28 - habe viele Jahre Bagster Sitzbänke gefahren und
wollte mal was anderes ausprobieren - das ging voll gegen die Wand :wallbash: :wallbash: :wallbash:

:link: Fotos

Das Obermaterial besteht aus schwarzem Nubuk-Imitat mit einer Gel-Einlage für den Fahrer.
Der Korpus ist ein original Yamaha Teil - also kein Nachgemachtes!!

Bezahlt habe ich 287,-€ und meine originale Yamaha Sitzbank - verkaufen möchte ich sie für 230,-€ plus einer originalen Yamaha Sitzbank.

Schön wäre, wenn man sich treffen könnte und einfach die Sitzbänke tauscht - ist nicht so viel hin und her....

Möchte nächste Woche in Urlaub fahren und das nicht mit dieser Sitzbank :motz: :motz:

Gruß
-Schimi-

@@@An den Administrator: Die letzten Eingabeversuche sind gescheitert - schau bitte mal auf das Datum der Eingabe!!??

• Hinweis ForumTeam •
Hallo Schimi; die 3 Fehlversuche habe ich absprachegemäß gelöscht :flööt: .

@ :comm: ; den Beitrag von Carlos1997 habe ich in :link: diesen geeigneten Thread verschoben und die Anzeige als Zitat dort eingefügt.
Hier geht der Beitrag verloren bzw. wandert in einigen Wochen in`s Archiv.... :isso:



2001 - 2003 RP04 Black2 (BL2)
2003 - 2005 RP11A GalaxyBlue (DPBML)
2005 - 2008 RP13A Ocean Depth (DPBMU)
2008 - 2019 RP13A Graphite (DNMG)
2019 - dto. RP28AE Tech Graphite (DNMN)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Holger47
 Beitrag#2   Betreff: Re: Ein neuer Versuch - Verkaufe Top Sellerie Sitzbank NEU
Verfasst: 17.07.2019, 17:49 

Beiträge: 1
Registriert:
14.01.2016, 07:32
Ortszeit:
28.03.2024, 18:52
Hallo haben sie die Sitzbank noch

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 18.07.2019, 15:42.
Schimi
 Beitrag#3   Betreff: Re: Ein neuer Versuch - Verkaufe Top Sellerie Sitzbank NEU
Verfasst: 18.07.2019, 15:36 

Beiträge: 21
Registriert:
15.02.2009, 05:37
Ortszeit:
28.03.2024, 19:52
Hallo Leute,

die Sitzbank ist nicht mehr zu haben!
Es kam gerade eine Email, dass die Sitzbank zurück genommen wird.

Gruß
-Schimi-



2001 - 2003 RP04 Black2 (BL2)
2003 - 2005 RP11A GalaxyBlue (DPBML)
2005 - 2008 RP13A Ocean Depth (DPBMU)
2008 - 2019 RP13A Graphite (DNMG)
2019 - dto. RP28AE Tech Graphite (DNMN)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Ein neuer Versuch - Verkaufe Top Sellerie Sitzbank NEU


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us