FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 11.09.2019, 18:14.
Renovatio
 Beitrag#1   Betreff: FJR RP04, EZ 03, 47tkm TÜV 05/21, silber
Verfasst: 07.08.2019, 10:52 

Beiträge: 25
Registriert:
18.02.2019, 09:27
Ortszeit:
28.03.2024, 23:05
Moin,

ich habe Anfang der Saison eine FJR RP04 gekauft, meine erste. Sie hatte einen Vorbesitzer, einen älteren Herren, der berühmte 40. tkm Service wurde durchgeführt, bei 42tkm km neue Reifen, Komplettservice, neue Gabelsimmerringe, ich habe die Bremsflüssigkeiten noch wechseln lassen. Die FJR ist unverbastelt in sehr gutem Zusatnd, halt dem Alter entsprechend ein paar Gebrauchsspuren, aber keine Unfälle oder Umfaller.

2 Original Seitenkoffer incl. Innentaschen gehören auch dazu, komplett unverbastelt.

Standort Hermannsburg b. Celle.

Preis 3950,00 €

Wenn sich jemand fragt, warum ich sie schon wieder verkaufe, die Leistung ist mir doch ne Spur zu brutal, jedenfalls bei dem Gewicht, ich bin so flotte Moppets nicht gewohnt und fühle mich auf dem Bike unsicher. Ausserdem kann meine Frau nicht so optimal drauf sitzen. Ich tendiere momentan Richtung Gold Wing, wieder etwas gemütlicheres.

Ernsthaften Interessenten sende ich selbstverständlich via email Bilder zu.

Wenn sich hier keiner meldet stelle ich sie nächste Woche bei Mobile rein,

Gruß

Martin

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

FJR RP04, EZ 03, 47tkm TÜV 05/21, silber


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us