Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Rukka - Textil-Motorradhose (Mika) - Größe 54 (C2-norm. L.)
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=6&t=11907
Seite 1 von 1

Autor:  alpenschleicher [ 02.09.2019, 12:25 ]
Betreff:  Rukka - Textil-Motorradhose (Mika) - Größe 54 (C2-norm. L.)

Hallo zusammen !

Für die Freunde von Rukka-Motorradkleidung (oder die, die es vielleicht erst noch werden wollen !), habe ich heute ein interessantes Angebot.
Wegen eines Rukka-Neukaufes in einer anderen Farbkombination, biete ich meine derzeitige

Rukka-Motorradhose (Typ 77 216 757-R / Mika)

zum Verkauf an.

Die Hose ist in einem hervorragenden Zustand, und um- und unfallfrei.
Sie wurde immer sorgfältig mit Goretex-Waschmittel gewaschen und imprägniert.
Alle Reißverschlüsse und deren Zipper sind in Ordnung. Ebenso die Klettverschlüsse.
Hüft- und Schienbeinprotektoren, sowie die Rukka-Hosenträger gehören zum Lieferumfang.
Ebenso die einziehbare Thermo-Innenhose, die sich im Neuzustand befindet, da höchstens 3 x eingesetzt.
Die Schienbeinprotektoren habe ich auf die aktuellen D30-Rukka - Protektoren umgerüstet (siehe Bild). Hüfte = Rukka-RVP-Protektoren.
Die Reflexbedruckung an den Beinen sieht noch aus wie am ersten Tag (bei falschen Waschmitteln löst sich diese schon nach ein paar Wäschen gerne auf).
Am Gesäß besitzt die Hose eine Anti-Rutsch-Benähung von Rukka.

Größe 54.
Beinlänge C2 (normale Länge).

VB 140,-- €uro + Versand

Gruss Alpenschleicher

P.S.: ich bekomme die Bilder der Hose hier nicht angehangen. Bei Interesse bitte direkt mittels PN bei mir melden !! Bilder kommen dann umgehend.


• Hinweis ForumTeam •
Laut Meldung vom 2.10.2019 ist die Hose verkauft!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/