FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 02.10.2019, 10:30.
alpenschleicher
 Beitrag#1   Betreff: Rukka - Textil-Motorradhose (Mika) - Größe 54 (C2-norm. L.)
Verfasst: 02.09.2019, 11:25 

Beiträge: 53
Registriert:
20.10.2016, 18:23
Ortszeit:
29.03.2024, 01:30
Hallo zusammen !

Für die Freunde von Rukka-Motorradkleidung (oder die, die es vielleicht erst noch werden wollen !), habe ich heute ein interessantes Angebot.
Wegen eines Rukka-Neukaufes in einer anderen Farbkombination, biete ich meine derzeitige

Rukka-Motorradhose (Typ 77 216 757-R / Mika)

zum Verkauf an.

Die Hose ist in einem hervorragenden Zustand, und um- und unfallfrei.
Sie wurde immer sorgfältig mit Goretex-Waschmittel gewaschen und imprägniert.
Alle Reißverschlüsse und deren Zipper sind in Ordnung. Ebenso die Klettverschlüsse.
Hüft- und Schienbeinprotektoren, sowie die Rukka-Hosenträger gehören zum Lieferumfang.
Ebenso die einziehbare Thermo-Innenhose, die sich im Neuzustand befindet, da höchstens 3 x eingesetzt.
Die Schienbeinprotektoren habe ich auf die aktuellen D30-Rukka - Protektoren umgerüstet (siehe Bild). Hüfte = Rukka-RVP-Protektoren.
Die Reflexbedruckung an den Beinen sieht noch aus wie am ersten Tag (bei falschen Waschmitteln löst sich diese schon nach ein paar Wäschen gerne auf).
Am Gesäß besitzt die Hose eine Anti-Rutsch-Benähung von Rukka.

Größe 54.
Beinlänge C2 (normale Länge).

VB 140,-- €uro + Versand

Gruss Alpenschleicher

P.S.: ich bekomme die Bilder der Hose hier nicht angehangen. Bei Interesse bitte direkt mittels PN bei mir melden !! Bilder kommen dann umgehend.


• Hinweis ForumTeam •
Laut Meldung vom 2.10.2019 ist die Hose verkauft!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Rukka - Textil-Motorradhose (Mika) - Größe 54 (C2-norm. L.)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us