Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Fußrastentieferlegung Sozius
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=6&t=11910
Seite 1 von 1

Autor:  hucs [ 03.09.2019, 09:49 ]
Betreff:  Fußrastentieferlegung Sozius

Wegen Fahrzeugwechsels habe ich Fußrastentieferlegungen für die Rasten des Sozius abzugeben.
Die Füße kommen ca. 8 cm tiefer, was den Kniewinkel sehr entspannt.
Dazu habe ich noch Abdeckbleche, die über dem Auspuff montiert werden.
Sollen einerseits den Auspuff vor Schuhsohlen schützen, zum Anderen die Füße der Liebsten vor Hitze.

Meine Frau war 7 Jahre lang davon begeistert. Bilder können auf Wunsch gemailt werden.
Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 100 Euro. Versandkosten muss ich noch in Erfahrung bringen.

Es war an einer RP 11 montiert. Ich weiß nicht, wie es an anderen Modellen passt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/