FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 16.08.2020, 14:59.
Rollo09
 Beitrag#1   Betreff: Verkaufe meine RP13 A
Verfasst: 12.07.2020, 20:05 

Beiträge: 1
Registriert:
12.07.2020, 19:02
Ortszeit:
28.03.2024, 14:09
Verkauf wegen Zeitmangel und Hobbyaufgabe,
RP13 08/2007 TÜV bis 11/2021 Silber
Unfall - und Umfall - frei,
Top-Case und Seitenkoffer in Fahrzeugfarbe (auf den Fotos nicht montiert wegen Platzmangel in der TG) - dazu gehören auch die wasserdichten Innentaschen,
Navi Garmin*ZUMO* 660 mit verbauter Halterung gibt es gratis dazu ;
die Reifen sind mit Stickstoff gefüllt - einmal jährlich kontrollieren reicht aus ;
das Windschild ist Original (ich gebe aber auch noch eine größere MRA* Scheibe mit dazu)
Regelmäßige Inspektionen bis 2015; -danach bin ich 2016 nur noch 7000km gefahren-
Reifen Metzeler* Interact Z8 (klebt wie Leim auf der Straße);
Telegabel bei 30000 km generalüberholt;
Rechnungen sind vorhanden ( Ölwechsel mit Filter wurde 2019 selbst gemacht)
Ladebuchse von CETEC* an der Batterie ist vorhanden

es sind normale Gebrauchsspuren vorhanden,
am TopCase ist ein kleiner Riss (0,5 -1 cm) vom Transportschaden beim Nachkauf,
welcher mit dem Aufkleber überdeckt wurde, ist aber alles Wasserdicht !

die Gasfeder ist ausgehangen (von der Werkstatt schriftlich bestätigt) und ermöglicht ein absolut leichtes und entspanntes Gas geben, ohne das einem die rechte Hand ständig einschläft, andererseits muss man das Gas wieder zurückdrehen
(dauert etwas länger wenn es allein zurückdreht, man gewöhnt sich schnell dran)

kein Winterbetrieb - steht immer in der Tiefgarage;
alles Original

* Markennamen haben hier nur informativen Charakter
Verkauf von privat, daher keine Garantie oder Rücknahme, es wird um eine Besichtigung vor dem Kauf gebeten denn es gibt keinerlei Nachverhandlungen oder Preisnachlass
es ist ein Festpreis von 6400,- Euro
71254 Ditzingen
Knapp 40000km Laufleistung


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Verkaufe meine RP13 A


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us