FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
FJRHarry
 Beitrag#11   Betreff: Re: Wegen Hobbyaufgabe mehrere gebrauchte Teile für die RP13
Verfasst: 03.10.2016, 22:48 
Avatar

Beiträge: 2037
Registriert:
27.08.2016, 18:35
Ortszeit:
19.04.2024, 06:04
Zitat: Schumi
Hallo Leute. Ich habe für 200.- € den Auspuff gekauft um jetzt festzustellen das sie erst ab bj.mitte 2006 passt. Habe eine rp13 Anfang 2006 das passt nicht. Würde sie gerne für 200.- € wieder anbieten.
???

Was ist dann geänderd worden beim RP13 nach 6 Monate? Soviel ich weis nichts, erst Bj. 2008 gab es änderungen (aber auch dann nicht am Auspuff)



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gruener_garten
 Beitrag#12   Betreff: Re: Wegen Hobbyaufgabe mehrere gebrauchte Teile für die RP13
Verfasst: 06.10.2016, 15:39 

Beiträge: 53
Registriert:
10.10.2015, 19:53
Ortszeit:
19.04.2024, 06:04
Bin an der Lenkererhöhung interessiert? Hast Du ein Bild? Passt diese auch auf meine RP11?
Bin neu in diesem Formum, da die RP11 geradeln frich erworben.
LG
Matthias

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#13   Betreff: Re: Wegen Hobbyaufgabe mehrere gebrauchte Teile für die RP13
Verfasst: 06.10.2016, 17:14 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
19.04.2024, 06:04
Schumi,

GPR Anlage müsste aber passen und warum sollte sie nicht ?

Die Anlage passt von der RP 4 - RP 13 wobei bei der RP 13 aber ein zusätzlicher Kat. im Topf einzubauen ist.
Habe selber eine gefahren und das ist der Wissensstand.

Udo


Zuletzt geändert von udo am 06.10.2016, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 05.11.2016, 14:01.
udo
 Beitrag#14   Betreff: Re: Wegen Hobbyaufgabe mehrere gebrauchte Teile für die RP13
Verfasst: 06.10.2016, 17:17 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
19.04.2024, 06:04
gruener_garten ,

die Lenkererhöhung passt nicht an deiner RP 11.

Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#15   Betreff: Re: Wegen Hobbyaufgabe mehrere gebrauchte Teile für die RP13
Verfasst: 11.04.2019, 07:51 
Avatar

Beiträge: 3156
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
19.04.2024, 06:04
Moin Moin
Ich weiß spät, aber es ist nicht ersichtlich, ob alles verkauft ist.
Wie sieht es mit dem Navihalter aus, noch zu haben?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wegen Hobbyaufgabe mehrere gebrauchte Teile für die RP13


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us