FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
dieterwolken
 Beitrag#1   Betreff: Verkaufe meine FJR schweren Herzens
Verfasst: 08.03.2017, 17:00 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1
Registriert:
25.03.2012, 11:31
Ortszeit:
23.04.2024, 14:25
Wer hat Interesse an meiner gepflegten silberblauen FJR? Sie stammt aus dem Jahr 2008 und wurde vor mir lediglich als Vorführer vom Händler eingesetzt. Ein gepflegtes Teil mit erst 30900 km auf der Uhr. Bei Interesse melde Dich bitte bei mir. Der Preis liegt bei 7895,00 €, ist aber nicht das allerletzte Wort. Ich schicke gern Fotos und Inspektionsrechnungen vom Yamaha- Händler meines Vertrauens! Wohnort: Nähe Oldenburg / Oldenburg, Telefon: 0172-2670505 oder FN:04481-927910, email: dieter.wolken@ewetel.net.

• Hinweis ForumTeam •
Das Mopped ist ist laut Rückmeldung des TE verkauft. 23.3.2017

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Verkaufe meine FJR schweren Herzens


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us