FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:
Bitte beachte die :link: Regeln für den Kleinanzeigenbereich



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Archiv durch ManfredA am 11.10.2017, 19:04.
Karkarov
 Beitrag#1   Betreff: Front Verkleidung Schrauben RP08 - RP11
Verfasst: 11.10.2017, 18:20 

Beiträge: 8
Registriert:
10.11.2016, 01:02
Ortszeit:
18.10.2017, 12:12
Hallo Leute !

Ich bin auf der suche nach ein paar Teilen und wollte euch hier um Hilfe bitten !


1. Ich suche einen Satz Schrauben für die Front. Das bedeutet ich suche alle Schrauben für die befestigungen vom Tacho am geweih,für den Scheiben Stellmotor und auch für die Verkleidung !

Ich habe des öfteren Alu Ersatzschraubensets gefunden jedoch beinhalten diese sicher nur die aüßeren sichtbaren Schrauben.

Hat jemand die gesuchten Schrauben über oder kann mir helfen wo ich diese herbekomme ?

2. Ich suche das Verbindungsstück zwischen Stellmotor und scheibe das ist auf den Microfiches von Yamaha als eine Einheit mit dem Stellmotor angegeben jedoch habe ich einen Stellmotor nur das ding ist hin :/

Ich bin für jede hilfe Dankbar und hoffe das hier irgendeinforum Händler oder jemand ander sich meinem Post annimmt und mir aus der Patsche hilft!

Grüße an euch !

Karkarov

• Hinweis ForumTeam •
Hallo Karakov; ich musste deinen Post zu den "Suchanzeigen" verschieben;
Teile- Händler lesen hier eher selten mit; du kannst selbst welche anschreiben, oder im sachlichen Board einen neuen Thread eröffnen nach dem Motto: "Welche Alternativen zu den Schrauben XYZ gibt es?"
Reine Suchanzeigen würden das FJR-Board überfluten und wären ja immer nur vorrübergehend aktuell. ManfredA

Nach oben
 Profil  
 
Biker64
 Beitrag#2   Betreff: Re: Front Verkleidung Schrauben RP08 - RP11
Verfasst: 12.10.2017, 16:29 
Avatar

Beiträge: 1098
Registriert:
10.02.2009, 00:27
Ortszeit:
18.10.2017, 12:12
Zitat: Karkarov
2. Ich suche das Verbindungsstück zwischen Stellmotor und scheibe das ist auf den Microfiches von Yamaha als eine Einheit mit dem Stellmotor angegeben jedoch habe ich einen Stellmotor nur das ding ist hin :/



Hi, wenn Du das Verbindungsstück noch komplett hast und es nur gebrochen ist, kannst Du es schweissen lassen. Musst Dir nur eine Bude suchen, die Aluschweissen beherrscht.



RP11 06/2008-06/2016
RP23 in farbenfrohem Schwarz ab 06/2016
Zumo 390LM

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Front Verkleidung Schrauben RP08 - RP11


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us