FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
wang
 Beitrag#1   Betreff: Suche Sitzbankbezug Fahrer BJ 01-05
Verfasst: 16.09.2018, 09:52 
Avatar

Beiträge: 6
Registriert:
15.02.2009, 18:03
Ortszeit:
28.03.2024, 17:16
oder gebrauchte Sitzbank.
Freue mich auch über Tipps, wo man einen neuen Bezug günstig bekommen kann :-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#2   Betreff: Re: Suche Sitzbankbezug Fahrer BJ 01-05
Verfasst: 16.09.2018, 09:59 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 17:16
Bei eba... Kleinanzeigen ist zur Zeit eine Sitzbank drin, einfach FJR eintippen.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#3   Betreff: Re: Suche Sitzbankbezug Fahrer BJ 01-05
Verfasst: 16.09.2018, 11:50 
Avatar

Beiträge: 2024
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
28.03.2024, 17:16
Schade das man hier im Forum im Profil nicht sehen kann welches Modell einer fährt.....

Der von Ecki gemeinter gebrauchter Sitzbank im Kleinanzeigen ist glaub ich für eine RP04/08/11?? Sieht aber auf das Bild schon etwas 'abgenutzt' aus. Sollte man besser nachfragen beim Verkaufer.
Unter 'Yamaha FJR' steht auf Seite 3 von Kleinanzeigen auch noch ein Bezug für € 30,00. Der ist aber für einen RP13/23/28.

• Hinweis ForumTeam •
Hallo Harry;
Jeder User kann in seinem Profil doch eintragen was er für ein Motorrad fährt. Zudem steht es auch in der Anzeige; BJ 01-05... .



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Neutron
 Beitrag#4   Betreff: Re: Suche Sitzbankbezug Fahrer BJ 01-05
Verfasst: 17.09.2018, 16:20 
Avatar

Beiträge: 26
Registriert:
16.06.2018, 21:05
Ortszeit:
28.03.2024, 18:16
Hi wang,
Ich habe noch einen gebrauchten Bezug.
Gut in Schuß.

Gruß
Michael



Gruß
Michael :voila:

Drogen und Alkohol sind etwas für Weicheier.
Die richtig Harten ziehen sich die Realität rein!! :laola: :rofl:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
wang
 Beitrag#5   Betreff: Re: Suche Sitzbankbezug Fahrer BJ 01-05
Verfasst: 17.09.2018, 20:45 
Avatar

Beiträge: 6
Registriert:
15.02.2009, 18:03
Ortszeit:
28.03.2024, 17:16
Hast ne PN :lol:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Suche durch ManfredA am 22.10.2018, 08:41.
FJRHarry
 Beitrag#6   Betreff: Re: Suche Sitzbankbezug Fahrer BJ 01-05
Verfasst: 17.09.2018, 20:56 
Avatar

Beiträge: 2024
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
28.03.2024, 17:16
Zitat: FJRHarry
Schade das man hier im Forum im Profil nicht sehen kann welches Modell einer fährt.....

Der von Ecki gemeinter gebrauchter Sitzbank im Kleinanzeigen ist glaub ich für eine RP04/08/11?? Sieht aber auf das Bild schon etwas 'abgenutzt' aus. Sollte man besser nachfragen beim Verkaufer.
Unter 'Yamaha FJR' steht auf Seite 3 von Kleinanzeigen auch noch ein Bezug für € 30,00. Der ist aber für einen RP13/23/28.

• Hinweis ForumTeam •
Hallo Harry;
Zudem steht es auch in der Anzeige; BJ 01-05... .
Stimmt, nicht gut gelesen :oh:



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Suche Sitzbankbezug Fahrer BJ 01-05


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us