FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
feffel
 Beitrag#1   Betreff: Kühlerschutz (Meisner)
Verfasst: 04.09.2014, 11:31 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
28.03.2024, 12:58
Hallo :comm: ,

hat vl.. noch jemand nen Kühlerschutz ( Meisner wäre toll :-) ) für eine RP 11 im Keller (oder wo auch immer :bg: ) liegen, den er loswerden möchte ?

Dann bitte einfach ne PN an mich.

Sonnige Grüße

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#2   Betreff: Re: Kühlerschutz (Meisner)
Verfasst: 04.09.2014, 16:07 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 11:58
Hat jemand vielleicht eine Anbauanleitung für den Kühlerschutz hab da vielleicht ne Quelle die so etwas aus Edelstahl mit individuellem Schriftzug nachbauen könnte. Brauche dazu eine JPG Datei oder PDF Datei.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#3   Betreff: Re: Kühlerschutz (Meisner)
Verfasst: 04.09.2014, 16:54 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
28.03.2024, 10:58
Ecki, befragt doch einfach mal die Bildersuche bei Mister Google mit den Stichwörtern Kühlerschutz und FJR.... :flööt: :flööt: :flööt:
(da findest du auch den Schutz mit Schriftzug...)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#4   Betreff: Re: Kühlerschutz (Meisner)
Verfasst: 04.09.2014, 17:17 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 11:58
Danke für den Tipp. Aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
Ich brauche die genauen Maße des Grills.
Egal, ich werde mir dann eine Schablone von meinem Kuhlergrill machen. Diese dann fotografieren und dann sehe ich weiter.
Wäre aber schön gewesen wenn jemand so etwas schon hätte, würde mir ein wenig Arbeit abnehmen.
Den Grill könnte man dann individuell gestalten, Schrift mäßig, was halt jeder einzelne haben möchte.

Name oder Zahl.
Habe so etwas schon mal für meine CX machen lassen und vielleicht macht derjenige das für die FJR in Kleinserie nochmal, wie gesagt ich kläre das demnächst.
Melde mich dann wieder.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#5   Betreff: Re: Kühlerschutz (Meisner)
Verfasst: 04.09.2014, 17:35 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
28.03.2024, 10:58
ecki, dann beachte auch, dass du ab 2006 andere maße brauchst,
als für die baujahre vor 2006.....



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#6   Betreff: Re: Kühlerschutz (Meisner)
Verfasst: 04.09.2014, 20:29 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
28.03.2024, 11:58
Und dann beachtet bitte auch, dass der Hersteller auf seine Produkte das Copyright hat, somit wird es einen Handel mit solch nachgebauten Teilen hier im Forum nicht geben!

Und jetzt zurück zu feffels Frage - das ist sein Thread!



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#7   Betreff: Re: Kühlerschutz (Meisner)
Verfasst: 18.09.2014, 11:54 
Hallo Stefan

hast Du PN !!!

Gruss ausm Daunus
Tony

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Suche durch DetlefT am 30.09.2014, 09:59.
feffel
 Beitrag#8   Betreff: Re: Kühlerschutz (Meisner)
Verfasst: 30.09.2014, 09:54 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
28.03.2024, 12:58
Kann bitte ins Archiv, Danke.



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Kühlerschutz (Meisner)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us