Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Suche eine FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=12903
Seite 1 von 1

Autor:  Duc [ 05.02.2021, 16:03 ]
Betreff:  Suche eine FJR1300

Hi, bin so am liebäugeln einer FJR1300, bin früher paarmal die FJ 1200 gefahren und war sofort verliebt.
Habt ihr Tips und Tricks für mich? In mobile ist ja einiges. Ab wann finger weg? 100.000km geht das noch?
bzw was kommt, kardan hat sie ja ist schon mal super, Ab welches Baujahr? dendiere zu ab RP08 mit ABS

danke euch

Autor:  ManfredA [ 05.02.2021, 19:39 ]
Betreff:  Re: Suche eine FJR1300

Hallo Duc,
zunächst mal willkommen hier im Forum der FJR-Tourer Deutschland.
Hier bei den Kleinanzeigen sind weder Kaufberatungen, noch Diskussionen erwünscht.
Mehr dazu unter :link: ***bitte beachten***.
Nach 4 Wochen oder erfolgreicher Suche wandern nämlich die Beiträge allesamt ins Archiv... :isso:
Und damit keine unnötigen Löschungen und Edits erfolgen müssen , vorerst ===> :close:

Lies dir bitte die Kaufberatungen zu den verschiedenen Modellen einfach mal durch,Kaufberatung und dann kannst du gerne einen der bestehenden Threads nutzen um weiter gezielt nachzufragen. :pro:

Wer dir was anbieten möchte kann mir eine PN senden, dann mache ich den Thread wieder auf. Gleiches gilt wenn du konkrete Vorstellungen hast was genau du suchst.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/