Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Scheinwerfer RP13 Baujahr 2007
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=14564
Seite 1 von 1

Autor:  hanswester [ 01.02.2024, 16:36 ]
Betreff:  Scheinwerfer RP13 Baujahr 2007

Hallo Gemeinde,
merkwürdig, aber ich suche erfolglos seit Monaten einen gut erhaltenen Scheinwerfer für meine rp13 aus 2007. Bin für jeden Tip dankbar. Natürlich auch gewerbliche Verwerter, ich habe noch keinen gefunden der mir weiterhelfen konnte.

Autor:  FJRHarry [ 01.02.2024, 18:06 ]
Betreff:  Re: Scheinwerfer rp13 Baujahr 2007

Gepflegte Scheinwerfer für einen RP13 sind derzeit tatsächlich Mangelware ist mir jetzt aufgefallen.
Ich hatte für dich einen Bekannten angerufen, bei dem sich herausstellte, dass er einen Scheinwerfer mit gutem Glas, aber abgebrochenen Halterungen liegen hat, und er wollte dieses Glas dann auf einen anderen Scheinwerfer übertragen. Doch während des Telefongesprächs änderte er seine Meinung erneut und er hält dieses Exemplar nun für den eigenen Gebrauch auf Lager. Ich kann es ihm auch nicht verübeln.
Leider kann ich dir dabei also auch nicht weiterhelfen.

Autor:  Eberhard [ 02.02.2024, 10:16 ]
Betreff:  Re: Scheinwerfer RP13 Baujahr 2007

OEM Nr. : 3P6-8430B-00

beides gilt für Neuware :

wau, neu ganz schön teuer findest du :link: hier 892 Euro

oder direkt bei :link: Impex in Japan 335 USD plus 25,50 USD Transport per DHL - 360 USD gleich etwa 331 Euro

Gebraucht etwa 206 Euro mit starken Gebrauchsspuren :link: bei Ebay

Autor:  FJRHarry [ 16.02.2024, 00:06 ]
Betreff:  Re: Scheinwerfer RP13 Baujahr 2007

Ich bin gerade auf dieser Scheinwerfer gestoßen. Sieht auf den Fotos nicht schlecht aus, aber das lässt sich anhand dieser Fotos eigentlich nur schwer beurteilen? Die Anzeige ist schon vier Monate alt.... Gute Chancen, dass der Scheinwerfer mittlerweile bereits verkauft wurde, aber du könntest vielleicht den belgischen Verkäufer mal kontaktieren?

https://www.2dehands.be/v/motoren/onder ... 12-koplamp

Autor:  Mitsui [ 16.02.2024, 20:25 ]
Betreff:  Re: Scheinwerfer RP13 Baujahr 2007

Scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Hatte ihm vor kurzer Zeit einen Scheinwerfer per PN angeboten, aber nie eine Antwort bekommen.

Autor:  hanswester [ 18.02.2024, 07:27 ]
Betreff:  Re: Scheinwerfer RP13 Baujahr 2007

Zitat: Mitsui
Scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Hatte ihm vor kurzer Zeit einen Scheinwerfer per PN angeboten, aber nie eine Antwort bekommen.



High, zunächst, herzlichen Dank für die zahlreichen und guten Tips die ich bekommen habe.
@Mitsui, ich habe nie eine PN von dir bekommen, scheint im Nirvana angekommen zu sein.

Trotzdem, danke an Alle.

Autor:  Mitsui [ 18.02.2024, 13:28 ]
Betreff:  Re: Scheinwerfer RP13 Baujahr 2007

Hat sich erledigt,da der Scheinwerfer verkauft ist.
Ende nächster Woche schaue ich mir ein FJR-Teilelager an incl.Moped an.
Falls etwas dabei ist, melde ich mich an dieser Stelle nochmals.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/