Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Abdeckkappen für RP11
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=10239
Seite 1 von 1

Autor:  Distance [ 24.07.2017, 08:23 ]
Betreff:  Abdeckkappen für RP11

Hallo zusammen,
ich habe kürzlich eine RP 11 aus 2005 erstanden. Komme von einer Reiseenduro und habe bei einer zufälligen Probefahrt festgestellt, dass Reiseenduros vieles können aber keine Disziplin wirklich gut beherrschen. Wie auch immer, nach dieser Probefahrt wollte ich eine FJR und habe natürlich auch eine gefunden.
Leider hat der Vorbesitzer die 4 Abdeckkappen für die Kofferöffnungen in der Verkleidung nicht mehr.
Da sonst alles gut war, Zustand, Preis usw., dachte ich, kann ja nicht schwer sein die neu (silber) zu beschaffen.
Allerdings finde ich im Netz nicht so recht was und habe Hoffnung, dass jemand hier im Forum helfen kann.
Beste Grüße
Distance

• Hinweis ForumTeam •
Hallo;
Da es sich um eine Kauf /Suchanzeige handelt musste ich den Thread hierher verschieben.
Es sind aber meist 6 Deckel die fehlen . ( 2 weitere Öffnungen sind von Unten erkennbar... .
Vlt..gibst du noch die genaue Farbe an... .
Ansonsten ToiToiToi bei der Suchanfrage.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/