Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Federscheiben für Spiegel ab RP13 Klappbar
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=10342
Seite 1 von 1

Autor:  Hoernchen [ 19.09.2017, 20:46 ]
Betreff:  Federscheiben für Spiegel ab RP13 Klappbar

Hallo,

ich benötige für meine Spiegel neue Federscheiben.
Habe hier im Forum gelesen das sich mancheiner selbige zu Hunderten und mehr weil so angeboten geordert hat.
So möchte ich nicht vorgehen, deshalb hier meine Anfrage wer hat noch diverse rumliegen am besten in Edelstahl und währe bereit mir
naja so ca. 20. zu verkaufen. In 10 mm Innendurchmesser, außen max 20 mm. Scheibendicke 0,7 mm sollte aber durch mehr oder weniger auch mit anderer Stärke machbar sein.

Grüße Rolf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/