Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stecker mit Kabel für Standlicht
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=10384
Seite 1 von 1

Autor:  Ecki [ 11.10.2017, 06:12 ]
Betreff:  Stecker mit Kabel für Standlicht

Hallo :comm:


suche für meine FJR (RP08)einen Stecker mit Kabel für das Standlicht, rechts oder links ist egal, sind beide gleich.

Für RP11/13 sollte auch passen.

Habe da einen Wackelkontakt im Stecker/Kabel direkt am Stecker zur Birnenaufnahme.

Wie gesagt, brauche nur den Stecker mit ein wenig Kabel dran.


Wer etwas hat oder weiß wo ich das bekomme könnte, kann sich ja bei mir per PN oder Mail melden.


DANKE

Autor:  Eberhard [ 11.10.2017, 06:30 ]
Betreff:  Re: Stecker mit Kabel für Standlicht

Hallo Ecki,

solltest Du beim Bosch Dienst , im Autozubehör oder beim Schrottplatz bekommen.

oder :link: hier im Netz

Autor:  Ecki [ 11.10.2017, 06:34 ]
Betreff:  Re: Stecker mit Kabel für Standlicht

Danke für die Antwort, aber der ist falsch, brauche den originalen Stecker für die FJR, passt sonst nicht.

Bin aber schon fündig geworden, sorry kann gelöscht werden.

Hab einen passenden Kabelbaum (vorne klein) bei eb.. gefunden.

Hatte erst bei einigen anderen Anbietern gesucht, aber wollten zuviel Geld haben.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/