Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Front Verkleidung Schrauben RP08 - RP11
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=10385
Seite 1 von 1

Autor:  Karkarov [ 11.10.2017, 17:20 ]
Betreff:  Front Verkleidung Schrauben RP08 - RP11

Hallo Leute !

Ich bin auf der suche nach ein paar Teilen und wollte euch hier um Hilfe bitten !


1. Ich suche einen Satz Schrauben für die Front. Das bedeutet ich suche alle Schrauben für die befestigungen vom Tacho am geweih,für den Scheiben Stellmotor und auch für die Verkleidung !

Ich habe des öfteren Alu Ersatzschraubensets gefunden jedoch beinhalten diese sicher nur die aüßeren sichtbaren Schrauben.

Hat jemand die gesuchten Schrauben über oder kann mir helfen wo ich diese herbekomme ?

2. Ich suche das Verbindungsstück zwischen Stellmotor und scheibe das ist auf den Microfiches von Yamaha als eine Einheit mit dem Stellmotor angegeben jedoch habe ich einen Stellmotor nur das ding ist hin :/

Ich bin für jede hilfe Dankbar und hoffe das hier irgendeinforum Händler oder jemand ander sich meinem Post annimmt und mir aus der Patsche hilft!

Grüße an euch !

Karkarov

• Hinweis ForumTeam •
Hallo Karakov; ich musste deinen Post zu den "Suchanzeigen" verschieben;
Teile- Händler lesen hier eher selten mit; du kannst selbst welche anschreiben, oder im sachlichen Board einen neuen Thread eröffnen nach dem Motto: "Welche Alternativen zu den Schrauben XYZ gibt es?"
Reine Suchanzeigen würden das FJR-Board überfluten und wären ja immer nur vorrübergehend aktuell. ManfredA

Autor:  Biker64 [ 12.10.2017, 15:29 ]
Betreff:  Re: Front Verkleidung Schrauben RP08 - RP11

Zitat: Karkarov
2. Ich suche das Verbindungsstück zwischen Stellmotor und scheibe das ist auf den Microfiches von Yamaha als eine Einheit mit dem Stellmotor angegeben jedoch habe ich einen Stellmotor nur das ding ist hin :/



Hi, wenn Du das Verbindungsstück noch komplett hast und es nur gebrochen ist, kannst Du es schweissen lassen. Musst Dir nur eine Bude suchen, die Aluschweissen beherrscht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/