FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
romeotango
 Beitrag#1   Betreff: Spiegel links RP13 blau
Verfasst: 21.10.2017, 20:16 
Avatar

Beiträge: 18
Registriert:
25.04.2012, 13:45
Ortszeit:
21.04.2018, 05:40
Mein linker Spiegel wackelt etwas.
Lt. Voiges ist er nicht mehr reparabel, ein neuer kostet 168€.
Er funktioniert noch, ausserdem habe ich ein Totwinkelvermeidungsglas aufgeklebt. Da war mir der Preis im ersten Anlauf etwas hoch.
Hat jemand einen Spiegel links mit Halterung, den er nicht mehr benötigt?
Freue mich auf Angebote.
RP 13 aus 2006.
Grüße
RT



Zündapp KS50, Piaggio Boxer, R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, FJR

Nach oben
 Profil  
 
kölsche Jung
 Beitrag#2   Betreff: Re: Spiegel links RP13 blau
Verfasst: 21.10.2017, 22:17 
Avatar

Beiträge: 1021
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
21.04.2018, 04:40
Hallo Romeotango,
Geh mal in die Suchfunktion.
Hatte auch mal das Problem.
Wenn du keine Beziehungen zu einem Lackierer hast wird ein gebrauchter Spiegel inkl. Lackieren teurer als ein neuer.
Gruß Hans



Yamaha FJR1300 RP 13 - Das Grinsen unterm Helm bleibt

Nach oben
 Profil  
 
Ecki
 Beitrag#3   Betreff: Re: Spiegel links RP13 blau
Verfasst: 21.10.2017, 22:40 
Avatar

Beiträge: 2038
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
21.04.2018, 05:40
Schau mal bei ebay Kleinanzeigen



Gruß ECKI 1

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

:link: Heidschnucken - Tour 2018

Nach oben
 Profil  
 
romeotango
 Beitrag#4   Betreff: Re: Spiegel links RP13 blau
Verfasst: 22.10.2017, 14:05 
Avatar

Beiträge: 18
Registriert:
25.04.2012, 13:45
Ortszeit:
21.04.2018, 05:40
Danke Euch beiden!
Ebay Kleinanzeigen hattest Du ja schon beschrieben, allerdings ist es dort auch ein silberner.
Na, dann werde ich bzgl. des Preises noch mal in mich gehen.
Habe mir gerade eine Runderneuerung inkl Fahrwerk gegönnt. Hoffentlich kann ich meine FJR am Samstag wieder abholen...
Grüße
RT



Zündapp KS50, Piaggio Boxer, R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, FJR

Nach oben
 Profil  
 
Thema verschoben von Suche durch ManfredA am 24.11.2017, 11:21.
FJRHarry
 Beitrag#5   Betreff: Re: Spiegel links RP13 blau
Verfasst: 22.10.2017, 15:31 

Beiträge: 413
Registriert:
27.08.2016, 18:35
Ortszeit:
21.04.2018, 04:40
Du meinst das der Spiegel im ganzen bewegt? Und warum soll das nicht reparabel sein?
Die Tellerfedern im Spiegel erneuern, die kosten wenig.

Siehe Zb. hier (ist in Holland doch sowas kann man doch bestimmt auch irgentwo in Deutschland kaufen?)
https://www.zamro.nl/product/7EA0D/scho ... fosfateerd (diese Abmessungen braucht man für die FJR-spiegel)

Beim demontieren gut auf die Reihenfolge achten somit es beim montieren auch wieder stimmt.



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Spiegel links RP13 blau


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us