Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Suche Metallschrank oder Schubladenschrank
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=10497
Seite 1 von 1

Autor:  noppe [ 03.12.2017, 14:06 ]
Betreff:  Suche Metallschrank oder Schubladenschrank

Hallo :comm:

wer von euch hat einen Metallschrank oder Metall Schubladenschrank zu Hause oder auf der Arbeit herumstehen.
Der kann von 140 cm bis 200 cm höhe sein, 80 cm bis 100 cm breit und 35 cm bis 40 cm tief.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Brauche mehr Platz für meine Ersatzteile und Werkzeuge.

Bezahlung (VB) von mir selbst bei Abholung mit Hänger.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Alles was innerhalb des Kreises ist kann mir ein Angebot machen.


Angebot an:
:mail: powercommander@go4more.de Titel Werkzeugschrank

Autor:  FJRHarry [ 03.12.2017, 21:29 ]
Betreff:  Re: Suche Metallschrank oder Schubladenschrank

Hier einen gebrauchte Werkzeugschrank, ist ein Gispen-schrank, sollte deshalb eine gute Qualität sein und als Werkzeugschrank auch eine schwerere Ausführung als bei einen übliche Metallschrank. Aber er ist etwas breiter, nämlich etwa 130 cm. https://www.terborgse.nl/magazijninrich ... chapkasten

In Terborg (Holland) in die nähe von Emmerich, für dich etwa 50 km (ca. 45 min) fahren? Die haben sowie neue als gebrauchte Schränke, usw. Einfach mal nachfragen was die noch mehr auf Lager haben.

Autor:  noppe [ 07.12.2017, 12:55 ]
Betreff:  Re: Suche Metallschrank oder Schubladenschrank

Kann ins Archiv Manfred.

Habe jetzt einen Metallschrank hier. :yes:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/