FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Papillon
 Beitrag#1   Betreff: FJR für Wiedereinsteiger
Verfasst: 09.02.2018, 21:18 
Avatar

Beiträge: 470
Registriert:
11.02.2009, 22:29
Ortszeit:
28.03.2024, 23:47
möchte mir wieder eine FJR älteren Typs kaufen.
Farbe nicht - keine blaue, keine schwarze.
Zustand. Ohne Kratzer, d.h. um- und unfallfrei. Koffer sollten dabei sein.
Die Kundendienste - speziell die Ventilkontrolle sollte nachweislich belegbar sein.
Bin bereit bis ca. 4900 Euro auszugeben wenn Zustand und Laufleistung dazu passen.
Freu mich auf Angebote zum Mindest- und nicht Liebhaberpreis.

Gruss Felix



Gruss Felix

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Suche durch ManfredA am 21.02.2018, 10:22.
Papillon
 Beitrag#2   Betreff: Re: FJR für Wiedereinsteiger
Verfasst: 11.02.2018, 21:18 
Avatar

Beiträge: 470
Registriert:
11.02.2009, 22:29
Ortszeit:
28.03.2024, 23:47
Wenn diesmal alles mit rechten Dingen zugeht dann hat es tatsächlich geklappt, telefonische Zusage habe ich schon "wieder", sind uns handelseins.
Eine 2007er RP13 mit Koffer und Topcase, scheckheftgepflegt, 71 tkm, keine Kratzer, un- u. umfallfrei. div. Zubehör.

• Hinweis ForumTeam •
Hallo @Papillon ;
das hier ist ein Board ausschließlich für Suchanzeigen und nicht für Diskussionen.
Leider habe ich bereits ein Folgeposting löschen müssen ....siehe unter ***bitte beachten***
Hier gibt's jetzt nur noch ein Erfolgreich oder nicht als Posting .


• Hinweis ForumTeam •
Auf Bitte von Papillon wurde die Such-Anzeige in`s Archiv verschoben. Er möchte eine komplett neue Suchanzeige mit geänderten Kriterien einstellen.21.2.2019; ManfredA



Gruss Felix

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

FJR für Wiedereinsteiger


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us