Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Fahrersitz RP11
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=10676
Seite 1 von 1

Autor:  Papillon [ 05.03.2018, 12:03 ]
Betreff:  Fahrersitz RP11

suche Fahrersitz (soll abgepolstert werden) für eine RP11 (BJ 2004) - passen auch alle von den vorhergehenden Modellen.
falls jemand einen hat und nimmer braucht bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

Autor:  Ecki [ 05.03.2018, 13:05 ]
Betreff:  Re: Fahrersitz RP11

Schau mal bei e. .. Kleinanzeigen unter FHR Sitzbank, da wirst du bestimmt was finden

Autor:  Eberhard [ 05.03.2018, 13:51 ]
Betreff:  Re: Fahrersitz RP11

Zitat: Ecki
Schau mal bei e. .. Kleinanzeigen unterFHR Sitzbank, da wirst du bestimmt was finden


:frage: :frage: FHR Sitzbank, what is dat denn :frage: :frage:

Autor:  Papillon [ 05.03.2018, 14:57 ]
Betreff:  Re: Fahrersitz RP11

danke, die Verkausplattformen kenne ich, meist happerts allerdings am Preis der dort verlangt wird ;-)

bin grad fündig und handelseins geworden, zwei Scheiben plus kpl. Sitzbank.
Scheiben werden gekürzt und getönt, Sitzbank wird abgepolstert.

kann geschlossen werden, danke ;-)

Autor:  Ecki [ 05.03.2018, 15:13 ]
Betreff:  Re: Fahrersitz RP11

Denke, das Pappilon weiß was ich meine.

Und extra für dich Eberhard, ich meine natürlich FJR Sitzbank. :flööt:

Autor:  Papillon [ 05.03.2018, 15:54 ]
Betreff:  Re: Fahrersitz RP11

:pos2:

Autor:  Ecki [ 05.03.2018, 17:41 ]
Betreff:  Re: Fahrersitz RP11

Du hast ne PN

Autor:  Papillon [ 15.03.2018, 23:53 ]
Betreff:  Re: Fahrersitz RP11

hat sich erledigt - komplette Sitzbank gekauft und mittlerweile auch abgepolstert ;-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/