FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
aroundtheworld
 Beitrag#1   Betreff: RP08, 2004 Fahrersitzbank gerne im Tausch
Verfasst: 11.05.2018, 19:26 
Avatar

Beiträge: 9
Registriert:
22.04.2018, 17:28
Ortszeit:
20.08.2018, 22:38
Servus zusammen,

wie bereit oben steht, suche ich eine original Fahrersitzbank für meine neue RP08.

Der Vorbesitzer war leider mehr als einen Kopf kleiner als ich und hatte sich daher eine abgepolsterte Sitzbank für den Fahrer zugelegt.
Da ich 190cm gewachsen bin, dank guter Pflege :D, würde mich das Fahrgefühl mit der original gepolsterten Sitzbank interessieren.

LG
Patrick

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Papillon
 Beitrag#2   Betreff: Re: RP08, 2004 Fahrersitzbank gerne im Tausch
Verfasst: 12.05.2018, 08:20 
Avatar

Beiträge: 374
Registriert:
11.02.2009, 23:29
Ortszeit:
20.08.2018, 21:38
kannst du mir ein Foto von der abgepolsterten schicken? Wurde sie "professionell" erniedrigt? - hätte eine originale.



Gruss Felix

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
aroundtheworld
 Beitrag#3   Betreff: Re: RP08, 2004 Fahrersitzbank gerne im Tausch
Verfasst: 13.05.2018, 08:39 
Avatar

Beiträge: 9
Registriert:
22.04.2018, 17:28
Ortszeit:
20.08.2018, 22:38
Zitat: Papillon
kannst du mir ein Foto von der abgepolsterten schicken? Wurde sie "professionell" erniedrigt? - hätte eine originale.



Grüß dich Felix,

der Vorbesitzer hat die "erniedrigte" Sitzbank beim Freundlichen geholt, daher kann ich nicht sagen ob sie abgepolstert wurde oder ob es eine original niedrigere Sitzbank ist. (Sofern es sowas jemals gab).

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Gruß Patrick

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Papillon
 Beitrag#4   Betreff: Re: RP08, 2004 Fahrersitzbank gerne im Tausch
Verfasst: 13.05.2018, 11:46 
Avatar

Beiträge: 374
Registriert:
11.02.2009, 23:29
Ortszeit:
20.08.2018, 21:38
hi Patrick,

vom Bild her würde ich eher sagen original ist nicht anders, wenn überhaupt hat man kaum merklich weggenommen.
Ich würde dir daher eher einen Besuch bei einem Polsterer empfehlen der i.d.R. auch weiss wie weit man mit dem orig. Bezug noch "aufpolstern" könnte.

Meine Sitzbank habe ich selber abgepolstert und die Sitzhöhe damit knapp 4 cm verringern können.
Wenn du dich für Selbermachen entscheidest - ein Elektrotacker ist dabei auf jeden Fall zu empfehlen.



Gruss Felix

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Suche durch ManfredA am 28.06.2018, 17:46.
aroundtheworld
 Beitrag#5   Betreff: Re: RP08, 2004 Fahrersitzbank gerne im Tausch
Verfasst: 13.05.2018, 13:03 
Avatar

Beiträge: 9
Registriert:
22.04.2018, 17:28
Ortszeit:
20.08.2018, 22:38
Grüß dich Felix,

danke für deine offene Meinung ;-)

Einen Polsterer wollte ich sowieso im Herbst aufsuchen. Dann werde ich es wohl dort so umändern und aufpolstern lassen.

In diesem Sinne ;-)

Patrick

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

RP08, 2004 Fahrersitzbank gerne im Tausch


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us