Forum der FJR-Tourer Deutschland
http://forum.fjr-tourer.de/

Suche Windschild / Scheibe und Koffer
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=10759
Seite 1 von 1

Autor:  Wildcherry [ 13.04.2018, 11:09 ]
Betreff:  Suche Windschild / Scheibe und Koffer

Servus Leute,

habe mir für die neue Saison eine FJR RP08 zugelegt :-B . Nun ist meine Originalscheibe ziemlich zerkratzt. Bevor ich mich jetzt an Louis, eBay und co. wende, wollte ich fragen, ob noch jemand eine neue oder neuwertige Scheibe übrig hat?

Bin für alles offen, außer die MRA Scheibe, die finde ich optisch nicht sehr ansprechen.

Zudem benötige ich Yamaha Koffer in dem Originalblau (Deep Purple Blue Metallic / DPBM)

Danke schonmal
Johannes

Autor:  Silberpfeil [ 16.04.2018, 20:32 ]
Betreff:  Re: Suche Windschild / Scheibe und Koffer

Hallo,ich habe noch eine original scheibe van BJ 2007 und eine erhohte GIVi scheibe ,wie neu,eine saison gefahren.
€60 pro stuck ohne versand!
greusse

Autor:  hexenbesen [ 16.04.2018, 21:35 ]
Betreff:  Re: Suche Windschild / Scheibe und Koffer

Hallo Johannes, ich habe noch die Originalscheibe für eine RP11.
Bei Interesse, bitte eine pn.
Lieben Gruß
Tina

Autor:  FJRHarry [ 18.04.2018, 11:12 ]
Betreff:  Re: Suche Windschild / Scheibe und Koffer

Dieser Verkaufer schreibt das diese Koffer von einer 2003 sind aber ich frage mich ob das auch stimmt??
Sieht auf die Bilder eher aus wie Deep Purplish Blue statt Galaxy Blue?

https://link.marktplaats.nl/m1276686095

Autor:  Wildcherry [ 18.04.2018, 22:14 ]
Betreff:  Re: Suche Windschild / Scheibe und Koffer

Danke für die Hinweise,

Ich habe jetzt meine grauen Koffer zum Lackierer gegeben, ergo das Thema hat sich erledigt. Und ich habe heute ein neues Windschild bestellt.

Autor:  hexenbesen [ 25.04.2018, 19:21 ]
Betreff:  Re: Suche Windschild / Scheibe und Koffer

Hallo Johannes,

schade, dass du dich nicht wie angekündigt am Montag bei mir zurückgemeldet hast.

Gruß
Bettina

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/