Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Suche Lenkererhöhung für RP 13
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=10997
Seite 1 von 1

Autor:  hochdahler [ 22.07.2018, 09:59 ]
Betreff:  Suche Lenkererhöhung für RP 13

Hallo :comm:

ich bin auf der Suche nach einer Lenkererhöhung für den Orginal Lenker meiner RP 13,

Gruß
Josef

Autor:  lulu59 [ 22.07.2018, 10:43 ]
Betreff:  Re: Suche Lenkererhöhung für RP 13

Moin Josef,

:link: Schau mal hier....

Gruß aus Aachen

Bernd

Autor:  Ryan [ 22.07.2018, 11:47 ]
Betreff:  Re: Suche Lenkererhöhung für RP 13

Kann ich auch empfehlen, funktioniert ohne Austausch von Leitungen und bringt den Lenker
in eine sehr angenehme Position (was natürlich immer subjektiv ist).
Das Teil ist sehr fein verarbeitet, zwar nicht billig, aber sein Geld wert.

Gruß
Norbert

Autor:  hochdahler [ 28.07.2018, 10:46 ]
Betreff:  Re: Suche Lenkererhöhung für RP 13

Hallo Bernd, Hallo Norbert,

Danke für den Hinweis, ich hoffe aber immer noch das jemand die Meissner Erhöhung für die RP 13 rum liegen hat oder jemanden kennt wo so was noch rum liegt, mir gefällt die Optik der MV Erhöhung nicht so richtig, die SW-Motech gefällt mir persönlich deutlich besser

Gruß
Josef

Autor:  muehle69 [ 28.07.2018, 19:30 ]
Betreff:  Re: Suche Lenkererhöhung für RP 13

Ich habe ebenfalls die Lenkererhöhung von MV und bin sehr zufrieden.
Ein bissl friemeln beim Anbau muss man schon, ich hatte zum Glück fachkundige Hilfe (Danke Julli)
Der Vorteil davon ist, dass man die Lenkerenden bis zu einer bestimmten Grenze beliebig winkeln kann.
Beachten muss aber , dass nach der Montage nicht jeder Tankrucksack passt !

Autor:  Seb [ 31.07.2018, 17:42 ]
Betreff:  Re: Suche Lenkererhöhung für RP 13

Moin ,
hätte diese hier anzubieten :

viewtopic.php?f=6&t=10310

Hatte ich mir zugelegt aber nie verbaut ...

Autor:  Michael Röder [ 20.08.2018, 10:36 ]
Betreff:  Re: Suche Lenkererhöhung für RP 13

Ich habe schonmal geschrieben, ist aber wohl irgendwie nicht angekommen. Ich habe eine Lenkererhöhung von MV, komplett mit Anbauanleitung und Gutachten. Die ist wie neu, war drei Monate eingebaut und hat mal 190 Euro gekostet.

Bei Interesse:
Tel.: 015156110206

Gruß Michael Röder

Autor:  hochdahler [ 20.08.2018, 16:11 ]
Betreff:  Re: Suche Lenkererhöhung für RP 13

Moin :comm:
Ich habe die Lenkererhöhung von Touratech bekommen,

Gruß
Josef

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/