Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Endtopf RP 04
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=11051
Seite 1 von 1

Autor:  dr.goldwing [ 13.08.2018, 20:23 ]
Betreff:  Endtopf RP 04

Hallo zusammen,
hat evtl, noch jemand einen Original Auspufftopf Rechts ohne Beschädigung für eine RP 04 rumliegen :-)
Alle, die ich im WWW finde, haben rechts immer irgendwelche Beschädigungen. :con:

Autor:  Schindi01 [ 15.08.2018, 16:14 ]
Betreff:  Re: Endtopf RP 04

Hallo,

habe beide noch in der Garage rumliegen(links und rechts).
würde sie auch nur zusammen abgeben.

Gruß

Jürgen

Autor:  FJRHarry [ 16.08.2018, 22:25 ]
Betreff:  Re: Endtopf RP 04

Ich habe meinem Bruder Bas gefragt, der hat noch einige liegen wovon ein schöne RP23 links (falls jemand so eine sucht ;-) ) aber auch der Linker und Rechter vom RP04.
Einer von die letzte ist schwer beschädigt, ich glaube der Linker, aber er wird mal nachsehen wie der Rechter aussieht.

Autor:  FJRHarry [ 16.08.2018, 22:50 ]
Betreff:  Re: Endtopf RP 04

Leider, der Rechter hat eine Delle und der Linker ein Kratzer :-(

Autor:  dr.goldwing [ 16.08.2018, 22:51 ]
Betreff:  Re: Endtopf RP 04

:yes: :yes:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/