Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Suche Sitzbankbezug Fahrer BJ 01-05
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=11101
Seite 1 von 1

Autor:  wang [ 16.09.2018, 10:52 ]
Betreff:  Suche Sitzbankbezug Fahrer BJ 01-05

oder gebrauchte Sitzbank.
Freue mich auch über Tipps, wo man einen neuen Bezug günstig bekommen kann :-)

Autor:  Ecki [ 16.09.2018, 10:59 ]
Betreff:  Re: Suche Sitzbankbezug Fahrer BJ 01-05

Bei eba... Kleinanzeigen ist zur Zeit eine Sitzbank drin, einfach FJR eintippen.

Autor:  FJRHarry [ 16.09.2018, 12:50 ]
Betreff:  Re: Suche Sitzbankbezug Fahrer BJ 01-05

Schade das man hier im Forum im Profil nicht sehen kann welches Modell einer fährt.....

Der von Ecki gemeinter gebrauchter Sitzbank im Kleinanzeigen ist glaub ich für eine RP04/08/11?? Sieht aber auf das Bild schon etwas 'abgenutzt' aus. Sollte man besser nachfragen beim Verkaufer.
Unter 'Yamaha FJR' steht auf Seite 3 von Kleinanzeigen auch noch ein Bezug für € 30,00. Der ist aber für einen RP13/23/28.

• Hinweis ForumTeam •
Hallo Harry;
Jeder User kann in seinem Profil doch eintragen was er für ein Motorrad fährt. Zudem steht es auch in der Anzeige; BJ 01-05... .

Autor:  Neutron [ 17.09.2018, 17:20 ]
Betreff:  Re: Suche Sitzbankbezug Fahrer BJ 01-05

Hi wang,
Ich habe noch einen gebrauchten Bezug.
Gut in Schuß.

Gruß
Michael

Autor:  wang [ 17.09.2018, 21:45 ]
Betreff:  Re: Suche Sitzbankbezug Fahrer BJ 01-05

Hast ne PN :lol:

Autor:  FJRHarry [ 17.09.2018, 21:56 ]
Betreff:  Re: Suche Sitzbankbezug Fahrer BJ 01-05

Zitat: FJRHarry
Schade das man hier im Forum im Profil nicht sehen kann welches Modell einer fährt.....

Der von Ecki gemeinter gebrauchter Sitzbank im Kleinanzeigen ist glaub ich für eine RP04/08/11?? Sieht aber auf das Bild schon etwas 'abgenutzt' aus. Sollte man besser nachfragen beim Verkaufer.
Unter 'Yamaha FJR' steht auf Seite 3 von Kleinanzeigen auch noch ein Bezug für € 30,00. Der ist aber für einen RP13/23/28.

• Hinweis ForumTeam •
Hallo Harry;
Zudem steht es auch in der Anzeige; BJ 01-05... .
Stimmt, nicht gut gelesen :oh:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/