Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Kindermotorradbekleidung für 1,40m und 30Kg 10jährigen Enkel
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=11140
Seite 1 von 1

Autor:  Bernt [ 28.09.2018, 07:56 ]
Betreff:  Kindermotorradbekleidung für 1,40m und 30Kg 10jährigen Enkel

.....möchte gerne mal beim Opa auf der FJR mitfahren.

Hierzu ist aber entsprechende Kleidung erforderlich. Vlt. hat ja noch jemand von Euch Jacke und oder Hose, Stiefel oder Handschuhe, die nicht mehr gebraucht werden weil die Kids raus gewachsen sind.
Es müsste jedenfalls einem fast 10jährigen, 1,40 großen und ca 30 kg schweren Jungen passen.

Einen Helm kaufe ich lieber neu.

Und nun, Freund der FJR, haut in die Tasten und lasst es Angebote regnen.

Gruß

Bernt
(der hoffentlich bald mit seinem Enkel fährt)

:danke:

• Hinweis ForumTeam •
Threadttitel geändert; siehe Hinweis unter "Netikette"; "Mein Enkel......" war zuvor.

Autor:  ManfredA [ 28.09.2018, 18:20 ]
Betreff:  Re: Kindermotorradbekleidung für 1,40m und 30Kg 10jährigen E

Hallo Bernt;

Die Verkaufsanzeige :link: dort ist zwar schon älter, aber vielleicht hat HeinzOsswald die Sachen noch?? Und vlt. wäre die Größe geeignet??
Ich kenne mich mit Kindergrößen nicht mehr so gut aus; meine sind alle Groß und meistens ;-) auch Erwachsen :flööt: :lol:

Autor:  Bernt [ 30.09.2018, 07:48 ]
Betreff:  Re: Kindermotorradbekleidung für 1,40m und 30Kg 10jährigen E

Hallo Manfred,

Danke für die Anpassung und Danke für den Tipp. Ich habe Heinz mal angeschrieben.

Grüß

Bernt

Autor:  Bernt [ 10.10.2018, 09:40 ]
Betreff:  Re: Kindermotorradbekleidung für 1,40m und 30Kg 10jährigen E

Heinz und ich sind uns einige geworden.

Der Thread kann also archiviert werden.

Und nochmals DANKE an Manfred für den Tipp.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/