Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Höhenverstellung (Knochen) RP23
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=11246
Seite 1 von 1

Autor:  ekki54 [ 05.11.2018, 00:29 ]
Betreff:  Höhenverstellung (Knochen) RP23

Hallo,

der Vorbesitzer hatte die Maschine tiefer legen lassen.
Da ich in den Kürven immer wieder mit den Fußrasten die Straße berühre, möchte ich die Maschine auf Normalhöhe zurück rüsten.

Vielleicht hat ja jemand aus einer Tiefer- oder Höherlegung noch diese 2 Teile abzugeben, die in Höhe des Hauptständers ausgetauscht werden.

Gruss

Ekki54

T. 0172 7208808

• Hinweis ForumTeam •
Hallo Ecki54; die hier erfolgte Diskussion habe ich abgetrennt und :link: dort mit entsprechender Begründung - zu einem neuen Thread gebündelt - eingestellt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/