Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Koffer Innentaschen
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=11853
Seite 1 von 1

Autor:  Zaphod [ 07.08.2019, 13:29 ]
Betreff:  Koffer Innentaschen

Hallo
Hat jemand noch Kofferinnentaschen über?
Am liebsten Original Yamaha.

Meine Zubehör Taschen sind jetzt im Urlaub beide unterhalb der Tragegriffe eingerissen, vermutlich habe ich zuviel Gewicht reingepackt und beim Tragen müssen sie eingerissen sein :bäh:

Autor:  noppe [ 07.08.2019, 14:01 ]
Betreff:  Re: Koffer Innentaschen

Hier bei Ebay, oder hast du die schon gesehen ?
:link: 1-Paar-Innentaschen-fur-Yamaha-FJR

Autor:  Ecki [ 07.08.2019, 14:43 ]
Betreff:  Re: Koffer Innentaschen

Ich habe auch noch ein Paar, sind aber keine Original Yamaha und an einer ist der Reisverschluss defekt.

Autor:  Zaphod [ 07.08.2019, 15:08 ]
Betreff:  Re: Koffer Innentaschen

Zitat: noppe
Hier bei Ebay, oder hast du die schon gesehen ?
:link: 1-Paar-Innentaschen-fur-Yamaha-FJR


Ja, habe ich.
Diese Taschen habe ich mir vor fast 3 Jahren gekauft.
Da diese jetzt eingerissen sind, möchte ich gerne mal die Original Yamaha Taschen probieren, hoffe die sind Stabiler als diese!
Trotzdem danke für den Link :yes:

Zitat: Ecki
Ich habe auch noch ein Paar, sind aber keine Original Yamaha und an einer ist der Reisverschluss defekt.

Danke Ecki, kein Interesse ;-)

Ich habe schon ein Angebot für Original Taschen, wollte mich aber vorher nochmal hier umhören ;-)

Autor:  Zaphod [ 08.08.2019, 12:06 ]
Betreff:  Re: Koffer Innentaschen

Ist erledigt, ich habe welche Gefunden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/