Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Originalscheibe RP11 gesucht
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=8&t=12502
Seite 1 von 1

Autor:  gruener_garten [ 10.06.2020, 07:11 ]
Betreff:  Originalscheibe RP11 gesucht

Hallo zusammen,

Aus Gründen, die für mich nicht nachvollziehbar sind, habe ich das Gefühl, dass sich meine Originalscheibe langsam in ihre Einzelteile zersetzt. Es sieht aus, als ob die Scheibe innnerahlb des Material Risse bekommt.

Ich suche aus diesem Grund eine "neue" Originalscheibe für meine RP11.
Bitte keine Zubehörscheiben anbieten. In den vergangenen fünf Jahren habe ich diverse ausprobiert und bin damit nicht glücklich geworden.

Vielleicht hat der eine oder andere von euch noch eine Scheibe wegen Umstieg auf Zubehörscheiben im "Keller" liegen.

Ich freue mich, wenn ich helfen kann Platz im Keller zu schaffen.

Schöne Grüße aus der Region Braunschweig

Matthias

Autor:  Fraenkie [ 10.06.2020, 07:44 ]
Betreff:  Re: Originalscheibe RP11 gesucht

Moin Moin Matthias
Hast eine PN

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/